Oh Mann heute ist schon Donnerstag, hab nur noch das Wochenende um alles zu packen....
so langsam bekomme ich Panik.... Montag kommt schon der Container... der wird allerdings erst Mittwoch geholt... oder gott sei dank erst Mittwoch, so isses nur eine Nacht ohne Decken und so

Heute in einer Woche um diese Zeit (23:23) sind wir schon am Flughafen, die Hunde sind schon lange abgegeben....
Ploetzlich hat man das Gefuehl die Zeit rast und das man nicht mehr alles geregelt bekommt, was man noch zu regeln hat...
Unser Auto haben wir heute verkauft.... eigentlich wollte mein Freund heute ja nur mal zu ein paar Haendlern fahren und mal nachfragen was sie denn noch bezahlen wuerden.... und ob er das Geld dann in Cash oder per Scheck bekommt.... naja und einer war dabei, der meinte wenn er den Wagen jetzt da laesst, kann er das Geld in Cash bekommen, wenn er es erst am Montag bringt, dann bekommt er nen Scheck und auch 1000RM (ca. 215 Euro) weniger...
Also hat er das Auto direkt da gelassen und ist mit dem Taxi nach Hause gekommen....
Jetzt wo das Auto weg ist faellt einem noch soviel ein wo man eigentlich noch hinwollte... schrecklich...
Achso ja das Gespraech mit dem Mann aus Wien fuer die Firma in Coburg ist gut verlaufen, er hat direkt einen Termin fuer ein persoenliches Vorstellungsgespraech bekommen. Das ist dann Mitte Maerz...
Die letzten 2 Tage habe ich hart dran gearbeitet, das mein Gewicht nicht noch weiter faellt sondern mal wieder etwas drauf kommt *ggg* 4 Snickers, 4 Mars, 3 Twicks.... ne Riesenportion Nudeln mit der Tomatensahnesosse abends ganz spaet....
Nur find ich immo nicht die Kraft mich mit Toby und Lissy mal richtig zu beschaeftigen... fang zwar oefters mal an mit Toby zu spielen aber nach 3 Min faellt mir dies und jenes noch ein, was ich unbedingt noch machen muss... dementsprechend nervig, naemlich total unausgelastet ist Toby im Moment..... Lissy ist ja eh froh wenn sie ihre Ruhe hat
lg