Der Poster unter mir steckt gerne seine Nase tiiieef ins Fell seines Hundes.
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....JAAAAA - Ich versuche es zumindest. Wie die letzten Tage auch, wird sich aber wohl wieder auf 2 Uhr Nachts belaufen.
![]() Der Poster unter mir steckt gerne seine Nase tiiieef ins Fell seines Hundes.
Re: Der Poster unter mir....Jaaaaaa.. das mache ich gerne du hast mich durchschaut
![]() Der Poster unter mir geht heute Abend zum tanzen LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....nein.. ich bin krank und werde wohl im Bett liegen und mich ausruhen!!!
Der Poster unter mir fährt gerne Auto...
Re: Der Poster unter mir....Wenn ich ein ordentliches Auto hätte, dann würde ich lieber fahren....
Der Poster unter mir ist genauso müde wie ich und freut sich schon heut Abend ins Bett zu gehen....
Re: Der Poster unter mir....Nix müde, habe lange geschlafen, denn ich muss ja heute nach wieder lang auf bleiben.
Der Poster unter mir hat sein Konto auch im Minus.
Re: Der Poster unter mir....Ja leider, habe das Geld aber "dringend" für einen Zughundkurs "gebraucht"!
![]() Der Poster unter mir hat auch Hunger. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Bis vor 5 Minuten hat das noch gestimmt, nu bin ich aber satt
![]() Der Poster unter mir freut sich schon auf das Wochenende
Re: Der Poster unter mir....Jaaa Wochenende.... Morgen noch und dann ist Ende....
Der Poster unter mir freut sich auf einen gemütlichen Fernseabend ![]()
Re: Der Poster unter mir....jaaaa...................und wie und dabei was zum knabbern
![]() ![]() Der Poster unter mir geht heute Abend noch eine grosse Pippirunde mit seinem Hundi LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Ooch neeee.... bin sooooo faul.... kann nicht ein anderer gehen? Na gut dann Zieh ich mich mal an, na dann bis nachher. Tschüssi!
Der Poster unter mir setzt sich jetzt vor die Glotze legt die Beine hoch und lässt es sich gut gehen.