Neue Hausstandsregeln nach dem Umzug

Re: Neue Hausstandsregeln nach dem Umzug

Beitragvon bellina » Do 18. Feb 2010 19:12

na wenn ronny dann erst mal mit der neuen firma beschäftigt ist und er abends dann todmüd ins bett fällt merkt er gar nicht, wenn lissy seine bettdecke nass schlabbert. hihihihihihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bellina

Beitragvon Kiara » Fr 19. Feb 2010 01:07

bellina hat geschrieben:wenn wir in urlaub mit den hunden fahren ist für bella -die ja bettschläferin ist- vollkommen klar, dass sie auch im ferienhaus im fernen land in anderer umgebung u. so zu uns ins bett hüpft. ;)

OT: Wenn ich das als Vermieter mitbekäme wäre es das letzte Mal, dass ich Hunde erlauben würde. :!:
Kiara

Beitragvon lotte » Fr 19. Feb 2010 01:09

echt jetzt? finde ich nicht so schlimm... hinterlässt halt ein paar haare. dann müsste man eher kinder verbieten, falls die ins bett machen :shock:
lotte

Beitragvon Mini » Fr 19. Feb 2010 02:59

lotte hat geschrieben:echt jetzt? finde ich nicht so schlimm... hinterlässt halt ein paar haare. dann müsste man eher kinder verbieten, falls die ins bett machen :shock:

...und den einen oder anderen Mitbewohner.
Hotelbetten sind da eh ein Sonderfall. Ich will am liebsten nicht wissen, wer da wie und mit wem zusammen drinne war und was genau hinterlassen hat.

Aber zum Thema: Ich werde auch versuchen, mich an den Artikel von Jenni zu halten. Immerhin ist für Mini alles neu. Klima, Umgebung, Haus, Leute, Düfte, Uhrzeit, Sprache (hm...ja...ich denke schon dass der Hund das phonetisch merkt, oder?) etc.
Da soll sie erstmal in Ruhe ankommen bevor wir die weitere bespaßung beginnen.

Klare Regeln sind schon mit der Familie abgesprochen und hängen jetzt schon am Memoboard in der Küche. Mini bekommt einen ruhigen Platz unten im Wohnzimmer zugewiesen (ev einen noch ruhigeren im Flur) und einen Platz in meinem Zimmer. Familienbesuche sind für die ersten Tage auch erstmal abbestellt, insbesondere meine 3 kleinen Cousinen will ich in den ersten Tagen vom Hund fern halten.
Wenn ich dann merke das die kleine "angekommen" ist, geht alles weitere los. Damit meine ich dann neue Sachen wie Durchchecken beim Tierarzt, Busfahren, Cafebesuch, zu Bekannten ins Haus gehen, Babys besuchen, über die Grundkommandos hinausgehende Kommandos erlernen und und und

Kurz: wie soll in den ersten Tagen nicht abgeschottet werden aber sich in Ruhe und ohne Stress eingewöhnen. Alles andere "unwichtige" kommt danach.

Und zum Thema Bett: Ich liebe Mini - Aber mein Bett gehört mir, genauso wie das Sofa :twisted:
Mini

Beitragvon bellina » Fr 19. Feb 2010 06:33

@evelyn: nana, erst vielleicht mal nachfragen bevor man mit munition auf spatzen schiesst? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir fahren IMMER in Ferienhäuser und ich habe IMMER meine eigene Bettwäsche dabei und bevor die nicht auf den betten liegt, darf bella auch NICHT ins fremde schlafzimmer.............. :lol: :lol:

so ist das! und das find ich absolut okay....................., versaute matratzen und so mag ich selber nicht! ;)

Hotels können wir nicht ab :P :lol:
bellina

Beitragvon bellina » Fr 19. Feb 2010 06:46

ach und noch was fällt mir zu diesem thema ein:

kleine hunde sind nicht immer lustig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das ist ein fataler irrtum, deshalb hab ich ja mit soviel "Deppen" zu kämpfen die meinen, ach schaut mal, da kommen 2 kleine lustige hunde! :evil: :evil: :evil:

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:

Da kommen Hunde, die genau die gleichen wünsche, macken, körperreaktionen wie GROSSE hunde haben! und die genau wie grosse hunde reagieren, wenn man sie mal so einfach am schwanz packt, ihnen wie blöd auf dem kopf rumtätschelt -sind ja soooo liebe kleine hunde-, sie mal von kindern, weil es sind ja nur kleine hunde verarscht u. geärgert werden, sie -wenn sie bellen- als kläffer verschrieen werden, denn kleine hunde sind ja kläffer, grosse bellen nur wenn es einen grund gibt.

kleine hunde werden von vielen nicht für voll genommen, beugt man sich über sie und sie weichen zurück u. bellen, zeigen also ganz deutlich an, ich will meine RUHE! haben, dann wird sich erst recht noch weiter runtergebeugt und mit dem hund angefangen zu sprechen: dadadadadada mein kleiner, was haste denn?????? und Kopftätscheln ist angesagt, grrrrrrrrrrrrr :evil: :evil: :evil:

läuft man unterwegs in etwas einsameren gegenden und per zufall kommt einen eine familie mit kindeern entgegen und man nimmt vorsichtshalber seinen hund an die leine weil man weiss, wie der hund auf hampelnde kinder reagiert kommt schon von weitem der Ruf: na wegen uns brauchen sie ihre süssen hunde fei nicht anleinen, meine kinder LIEBEN hunde, grrrrrrrrrrr :evil: :evil: :evil:

sitzt man in italien am strand mit seinen 2 süssen lustigen kleinen hunden muss man diese vor dem ansturm italienischer hu-liebhaber regelrecht verteidigen :evil: :evil: :evil: und wird dann als blöde deutsche zicke betitelt :evil: :evil: :evil: :evil:

soooooooooo, ich muss jetzt los, arbeiten, mir würden da noch soviele "lustige" geschichten zu unseren "lustigen" kleinen hunden einfallen :evil: :evil: :evil: :evil:
bellina

Beitragvon Tosama » Fr 19. Feb 2010 07:03

glaub Bellina das wolltests du eigentlich in einem anderen Thread posten oder? *kicher*

noch nicht ganz wach? ;)
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Fr 19. Feb 2010 09:49

Tosama hat geschrieben:glaub Bellina das wolltests du eigentlich in einem anderen Thread posten oder? *kicher*

:mrgreen: Und vorallem hast mal gesehen, wieviele Teufel da drin sind? Bin auf 26 gekommen :twisted:
Whoopsy

Beitragvon bellina » Fr 19. Feb 2010 18:42

uaaaaahhhhhhhhh, guten morgen, :shock:

mei oh mei mädels, ihr habt Recht, ich hab mich da im Fred vertan und a bisserl mit den teufeln übertrieben :P :twisted:
bellina

Vorherige

Zurück zu Erziehung