Wir warten auf die B's!

Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

So, heute kommen endlich die angekündigten Bilder von unserer "schwangeren Auster"! :mrgreen:
Gestern war ich erst nach 23:00 Uhr aus dem Dienst zurück und konnte mich nicht mehr zum Antworten aufraffen!

Man merkt schon sehr deutlich, dass Paula manche Sachen mehr Mühe machen. Treppab wird sie getragen- da freuen wir uns, dass wir keinen Labbi haben! :lol:
Die Hunderunden mit ihr und Chess fallen deutlich kürzer aus, wobei leider die Kälte auch eine entscheidende Rolle spielt. Es ist halt schade, dass sie im Momnet nicht frei laufen kann- das täte ihr sicherlich gut!
PaulasBauch1.jpg
PaulasBauch2.jpg
Nein, ein glücklicher Hund schaut anders aus....Paula leicht genervt und mit eingezogener Rute.
So sieht man sie sonst eigentlich nie...
Aber wenn sie auf dem Rücken liegt und uns den Bauch zum Streicheln entgegenstreckt, dann ist ihre Welt wieder in Ordnung!
PaulasBauch3.jpg
So, wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

LG Anja
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Whoopsy »

Oje, sie schaut wirklich arm. Aber bald ist sie ihren Bauch ja los ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Logan »

oh man die arme paula sieht richtig kugelig aus :o

freu mich auch schon riesig auf die bilder von den kleinen :!:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

och die arme kleeeeene.

die platz bald aus allen nähten, da kann man den ausdruck verstehen.

na dann werden ab jetzt die tage gezählt.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

So, Nummer 1 (Hündin) und 2 (Rüde) sind da!
Allen 3 geht es gut!

Paula ist mal wieder total auf meinen Mann fixiert- er ist halt der weltbeste HebammeR! :lol:

Jetzt heißt es wieder warten........
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Tilljacker hat geschrieben:So, Nummer 1 (Hündin) und 2 (Rüde) sind da!
Allen 3 geht es gut!

Paula ist mal wieder total auf meinen Mann fixiert- er ist halt der weltbeste HebammeR! :lol:

Jetzt heißt es wieder warten........
boah,

wie doch schon da.

na dann mal herzlichen glückwunsch der mama und ihren welpies.

da sind aber noch welche drin, vermute ich mal.

ach ich freu mich so, dann gibt es wieder welpenfotoalbum hier.

wie gesagt wenn ich mit den fotos helfen kann dann einfach melden.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Ja gerne!

Wir haben auf dem Rö-bild 4 geshen!

So, muss nun wieder nach unten!
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Isabel »

oh wie spannend!!! Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tosama »

uiuiuiui

Dann gratulieren wir hier auch mal ganz herzlich!!

lg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Whoopsy »

Herzlichen Glückwunsch :P
Antworten