oooh ja! viel aufräumen und putze, ein langer sonnen-hundespaziergang und einkaufen. und ooh da fällt mir die wäsche ein...
der poster unter mir hat sich heute auch riiiesig über das wetter gefreut, das einen den frühling schon erahnen ließ!!
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....oooh ja! viel aufräumen und putze, ein langer sonnen-hundespaziergang und einkaufen. und ooh da fällt mir die wäsche ein...
der poster unter mir hat sich heute auch riiiesig über das wetter gefreut, das einen den frühling schon erahnen ließ!!
Re: Der Poster unter mir....*Lach* Jein... ich habe mich über das Wetter gefreut, allerdings hat es zur Abwechslung mal geregnet, eher gefisselt. Hat sich herrlich nach Herbst angefühlt
![]() Der Poster unter mir hat auch einen kranken Hund zu versorgen... (Mini hat sich heute den rechten Hinterlauf gezerrt ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ja habe ich wirklich. Gina hat sich auf dem Feld an der linken Pfote eine Zehe aufgeschnitten. Tierärztin sagte muss net genäht werden und jetzt hat sie einen breiten Schnitt der nicht mehr genäht werden kann weil zu spät und humpelt durch die Gegend
![]() Der Poster unter mir kann mir erklären wie ich am besten MÄnnerhemden bügel. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ich könnte es dir erklären, aber erstens hasse ich bügel und besitze deshalb selbst kaum Kleidung, die gebügelt werden muss, und zweitens darf mein Männe seine Hemden gerne selbst bügeln.
![]() Der Poster unter mir besitzt weniger als 10 DVDs.
Re: Der Poster unter mir....niemals. hätte da alle gilmore girls-staffeln, desperate houswifes, scrubs, friends, samantha who, monk ... öhm ja und dann noch ein paar vereinzelte lieblingsfilmchen (wie den räuber hotzenplotz
![]() der poster unter mir hat mich soeben für verrückt erklärt ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nö, da kennst du die Sammlung meines Freunds nicht.
![]() Der Poster unter mir bekommt bei den Gesangsstellen in Die Kinder des Monsieur Matthieu auch immer Gänsehaut.
Re: Der Poster unter mir....Echt ein toller film.. leider ist es schon lange her, dass ich ihn gesehen habe... Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich Gänsehaut hatte!
Der Poster unter mir hat heute was im Fernsehen gefunden, was er sich GERNE anguckt!
Re: Der Poster unter mir....jaaa freitag ist fresh prince of bellair tag
![]() der poster unter mir wartet sehnsüchtig auf etwas!
Re: Der Poster unter mir....Jaaa, auf das Skype-telefonat mit meiner besten Freundin am Samstag
![]() Der Poster unter mir liebt frischen Minztee.
Re: Der Poster unter mir....eigentlich mag nich garkeinen Tee,auser Eistee.
Der Poster unter mir hat einen Jack russel _________________ Viele Grüße, von den vierbeinern ![]()