ist charly jetzt kromi oder kromi-collie????????
erklärbär bitte heike!

@adrienne:
will dir deinen fred nicht versauen; na, wie ist die stimmung zwischen Dir u. Günthi???????

Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftRe: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftja wat denn nuuu???
ist charly jetzt kromi oder kromi-collie???????? erklärbär bitte heike! ![]() ![]() ![]() @adrienne: will dir deinen fred nicht versauen; na, wie ist die stimmung zwischen Dir u. Günthi??????? ![]() ![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftHallo Ingid
Charly ist ein reinrassiger Glatthaar- Kromfohrländer meine Züchterin hat Collies ( werden auch als Therapiehunde ausgebildet,sie schreibt Bücher usw. , ist alles auf ihrer HP zu sehen ) und auch Kromfohrländer der D Wurf 2007 ist der letzte Wurf der Kromis gewesen - die Heidehummeln ! LG Heike & Charly
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftHallo auch,
soweit ich weiß, züchtet sie auch Rasse-Meerschweinchen. In ihrem Verein (CfAC), hat meine Ballota den Wesenstest gemacht und mit 1,1 bestanden. VG Gudrun
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftRichtig Gudrun ,Ihre Welpen lernen alles kennen von Meerschweinchen ,Katzen ,Hühner sind gleich bei Ihr gegenüber ich bin ihr noch heute Dankbar das wir so einen tollen Hund bekommen haben
![]() LG Heike & Charly
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftHallo Ihr Lieben!
Zwischen Günni und mir läufts grad richtig gut. Beweisfotos?
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftHallo Adrienne
das hört sich doch gut an ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirft
WIE BITTE????? Du warst im Sauerland und hast uns nicht Bescheid gesagt???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das gibt ganz klar abzüge in der B-Note!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem schöne Fotos....................
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftMoooooooooooooooooooooooooment! Das ist schon verjährt!!! Das war Anfang Februar, also schon eeeeeeeeeeewig her
![]() ![]() ![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftSo so, verjährt...........
Da Günni ja noch nicht soooooo alt ist, kann es sich also nur um den Februar 2010 gehandelt haben. Werde mal bei Tante Google unter der rechtlichen Aussage Verjährung nachsehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mildernde Umstände werde ich dir einräumen, wenn ihr dann im März 2010 wieder im Sauerland seid und euch ordnungsgemäß an und ab meldet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ihr von Niedersachsen aus ins Sauerland fahrt, über die A1 dann kommt ihr quasi sowohl an meinem Restaurant als auch bei mir zu Hause vor der Tür vorbei. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werde als weitere Zeugen Heidi und Akira hinzu nehmen....................................... Bitte um Stellungnahme in o.g. Angelegenheit.................... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Günther ignoriert es wenn sich ein anderer Hund unterwirftRESTAURANT???? WO???? ESSEN!!!!!!!!!!
Herzchen, damit kannste mich doch immer locken *yummiiiiiiie* Wir weilen in einem Teil von Schmallenberg, sind ne reichliche Woche da und kommen HUNDERT PRO zu dir!