Der Poster unter mir hat auch strahlenden Sonnenschein.
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Oh ja, ich bin Spezialistin in Prokrastination und habe es über die Jahre immer weiter ausgebaut.
![]() Der Poster unter mir hat auch strahlenden Sonnenschein.
Re: Der Poster unter mir....Nein, der Poster unter Dir hat grauen Himmel mit gelegentlichem Schneefall und eiskalte Füße
![]() Dafür duftet´s aus der Küche...mein Liebster köchelt gerade was Gutes für uns ![]() Der Poster unter mir wird heute auch bekocht ![]()
Re: Der Poster unter mir....na das passt ja......
ich werd heut abend von meiner besseren hälfte lecker bekocht ![]() der Poster unter mir wird heut noch mehrmals herzhaft über seine Fellnase lachen! LG,Dagmar und Luna
Re: Der Poster unter mir....Weiß ich nicht.......
Der Poster unter mir hat eine Tochter
Re: Der Poster unter mir....Nee, soweit ist es noch nicht. Eigentlich soll es auch eher Jungens werde, wenn denn dann irgendwann mal.
![]() Der Poster unter mir bügelt gerne.
Re: Der Poster unter mir....nein.. ich besitze in meiner Wohnung noch nicht mal ein Bügeleisen!
Wenn es wirklich mal etwas gibt, was gebügelt werden muss (das kommt vielleicht 2mal im Jahr vor), dann mache ich das zu Hause bei meiner Mami! Der Poster unter mir macht heute abend einen Fernsehabend, obwohl er viel lieber ausgehen würde!
Re: Der Poster unter mir....Nein ich werde weiter aufräumen...
![]() Der Poster unter mir wünscht sich auch manchmal er könnte zaubern.... ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ja, dann würde ich meinen kleinen Welpi für 10 Stunden in den Schlaf legen und wieder einmal durchschlafen
![]() Der Poster unter mir sitzt jetzt bestimmt vorm PC ![]() Grüßle Fuzzy
Re: Der Poster unter mir....ja, doch ich glaub ich sitz jetzt vorm pc.
![]() der poster unter mir kuschelt wahnsinnig gern am abend mit seinem einem oder mehreren hündchen. lg ilka
Re: Der Poster unter mir....oooooh ja.. wir machen dann immer den kamin an.
Der Poster unter mir hat morgen wieder Schule. ![]()