lg ilka
Welpe
Re: Welpe
heute ist erstmal training. und heute abend kommen dann die bilder
lg ilka
lg ilka
so wie versprochen die bilder von dem löttchen und ihren geschwistern.
hier erstmal bei meiner mutter:
und hier bei mir: (die bluse war übrigens kurz danach nicht mehr so schön weiß kariert. und es war a...kalt
)
hier alleine:
und zum schluss noch ein paar bilder von ihren geschwistern, die auch einfach zuckersüß sind:
so das wars erstmal. ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir.
lg ilka
hier erstmal bei meiner mutter:
und hier bei mir: (die bluse war übrigens kurz danach nicht mehr so schön weiß kariert. und es war a...kalt
hier alleine:
und zum schluss noch ein paar bilder von ihren geschwistern, die auch einfach zuckersüß sind:
so das wars erstmal. ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir.
lg ilka
Lottchen ist ja richtig propper! Ich liebe diese Welpenbäuchlein.
diese bäuche sind echt süß. und die haut ist so weich.
außerdem ist sie sowieso ein richtige wonneproppen.
lg ilka
außerdem ist sie sowieso ein richtige wonneproppen.
lg ilka
Die sind so knuffig. Und das Bäuchle find ich auch zum Knutschen (weshalb mir auch nur ne Hündin in die Tüte kommt) 
aber die haben doch auch so einen niedlichen bauch und ein gaaaaaaaaaz kleines zumpfie.
lg ilka
lg ilka
...und so schöne helle Augen!
Colliewelpen ohne Aufhellungsfaktor (Merle-Gen) haben schwarze Augen, bis sie mehrere Monate alt sind. Dann werden sie braun, z. T. auch mit Bernsteineffekt.
Bin gespannt auf die nächsten Fotos!
VG Gudrun
Colliewelpen ohne Aufhellungsfaktor (Merle-Gen) haben schwarze Augen, bis sie mehrere Monate alt sind. Dann werden sie braun, z. T. auch mit Bernsteineffekt.
Bin gespannt auf die nächsten Fotos!
VG Gudrun
danke.
ja ich finde auch, dass sie sehr schöne augen hat. und so aufmerksam.
ich finde auch, dass alle welpen gleich riechen. so einen bestimmten geruch. ich kann ihn nicht beschreibe.
lg ilka
ja ich finde auch, dass sie sehr schöne augen hat. und so aufmerksam.
ich finde auch, dass alle welpen gleich riechen. so einen bestimmten geruch. ich kann ihn nicht beschreibe.
lg ilka
-
Claudia + KY
Oooooh, die sind ja echt total süß!!!
Da kriegt man gleich Lust auf ein eigenes Welpie (vor allem wenn man auch am Sonntag lauter Welpies vor die Nase gehalten bekommt.
).
Ich freu mich üüüüüüberhaupt nicht auf die Fotos die kommen.
LG Claudia
Da kriegt man gleich Lust auf ein eigenes Welpie (vor allem wenn man auch am Sonntag lauter Welpies vor die Nase gehalten bekommt.
Ich freu mich üüüüüüberhaupt nicht auf die Fotos die kommen.
LG Claudia