Nein, aber Praktikum, obwohl oder gerade weil Semesterferien sind!
Der Poster und mir bekommt heute Familienbesuch.
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Nein, aber Praktikum, obwohl oder gerade weil Semesterferien sind!
Der Poster und mir bekommt heute Familienbesuch.
Re: Der Poster unter mir....Nein, wir haben heute Ruhe vor der Familie...ein ganz entspannter Sonntag auf dem Sofa
![]() Der Poster unter mir ist heute ganz faul und freut sich gaaaar nicht auf Montag.
Re: Der Poster unter mir....achso.. ist heute wochenende oder wie? ist dann also morgen montag? och kann mir ja egal sein
![]() der poster unter mir hat immernoch schnee!
Re: Der Poster unter mir....ja, aber die sonne scheint und es wird immer weniger
![]() der poster unter mir hat heute schon einen langen sonnenspaziergang gemacht. lg ilka
Re: Der Poster unter mir....Kein langer Sonntagsspaziergang, da Lennox heute von mir Ruhe verordnet bekommen hat wegen Durchfall und schlapp sein.
Der Poster unter mir ist wie ich BIG BROTHER ( mein persönliches Psychologiestudium ) süchtig ![]()
Re: Der Poster unter mir....Sorry, Lennox-Chrissi, aber BB??? Bäääääääh...... neeeeeeee....... *gar nicht mag* *lieber in den Zoo geh*
Der Poster unter mir war letzte Nacht auch auf Party und hängt deswegen auch den ganzen Tag in den Seilen...
Re: Der Poster unter mir....Jaaaaa....und wegen dem xten Glas Rotwein doch dort übernachtet und am Morgen in der Dusche festgestellt: die Pumpe ist defekt. Und dann steht man in der Dusche, hat kein Wasser und schaut auf die Wellen, die unten an die Felsen klatschen. Unzählige Liter Wasser...gemeine Welt.
![]() Der Poster unter mir hat heute Nacht auch die Sterne beobachtet.
Re: Der Poster unter mir....neeeeeeeeee hab ich nicht, ich hab auf meinen mann gewartet, der hatte schicht und dann haben wir zu abend gegessen mitten in der nacht..............
![]() der poster unter mir klotzt jetzt auch jeden samstag dsds (mein persönliches psycho-training) ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....nöööööööööööö, is nicht so mein ding.
![]() der poster unter mir liiiiiiiiiiiiiiiiiebt hundebabys. ![]() lg ilka
Re: Der Poster unter mir....Mhh... Ja ich finde sie hübsch anzusehen. Aber mit einem kleinen Welpen wär ich doch überfordert und hätte aus beruflichen Gründen auch nicht die Zeit ihm gerecht zu werden.
![]() Der Poster unter mir kann mich beruhigen und ist auch schon mal vor Wut tierisch explodiert...... ![]()