Unser Fashion-Victim

Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Unser Fashion-Victim

Beitrag von Klein Günthi »

Hallo!

Wir dachten, diese Bilder DÜRFEN wir Euch nicht vorenthalten!!!
Entstanden sind sie, als Günni anfing, mit einem Geschirrtuch, was ich vor dem Wäschewaschen zwecks Sortierung auf den Boden geworfen hatte, zu spielen. Er steckte immer wieder seinen Kopf unter das Tuch und mein Mann ging dann hin und setzte ihm das Tuch auf, woraufhin Günni, als sei das total normal und noch nie anders gewesen, eine halbe Stunde mit dem Tuch auf dem Kopf spazieren ging... :mrgreen:
Dateianhänge
DSC01168.JPG
DSC01166.JPG
DSC01165.JPG
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von ilkanator »

mei....süß :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von lotte »

da kommt seine feminine seite durch :mrgreen:

wunderschöne geschirrtücher habt ihr da, ich will auch so welche!!!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von Mini »

lotte hat geschrieben:wunderschöne geschirrtücher habt ihr da, ich will auch so welche!!!
Abba nuuur weil die Pink sind :P

Sieht aber wirklich fesch aus. :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von lotte »

naja UND weil sie blümchen am rand haben .... bin eben ein mädchen :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von Kiara »

Rosakäppchen! :lol: Die Farbe kommt bei seinem schwarzen Fell natürlich sehr gut zur Geltung.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von Nanne »

Sehr putzig Euer Rosakäppchen!
Kann er das Geschirrtuch auch richtig benutzen? ;)
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von Klein Günthi »

Nanne hat geschrieben:Sehr putzig Euer Rosakäppchen!
Kann er das Geschirrtuch auch richtig benutzen? ;)
Wir arbeiten daran. Leider scheitert es im Moment noch daran, dass er nicht gleichzeitig Männchen machen, nach dem Geschirr greifen und das Tuch in der Absicht, dass zuvor gegriffene Geschirr zu trocknen, um selbiges wickeln kann...
Die rosa Geschirrtücher sind übrigens ein Geschenk der Patentante meines Mannes zu unserer Hochzeit. Ihr seht, sie mag uns sehr - wer hat schon so stylische Geschirrtücher?!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von Whoopsy »

Kiara hat geschrieben:Rosakäppchen! :lol:
Hab ich auch gleich gedacht :mrgreen: Nur dass hier der Wolf das Käppchen aufhat :mrgreen:
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Unser Fashion-Victim

Beitrag von Tilljacker »

Hm, da muss Günthi aber noch mächtig üben, bis er das Geschirrtuch ordentlich benutzen kann!
Sind ja heiß begehrt solche Hunde! :mrgreen:
Gib bitte mal Bescheid, ich hätte auch gern so eine Haushaltshilfe!

Aber dieser Kontrast ist schon sehr fesch!
Bei unseren Hunden würde das nicht einmal ansatzweise so wirken...

LG Anja
Antworten