Der Poster unter mir....

Re: Der Poster unter mir....

Beitragvon Lennox » Mo 22. Feb 2010 10:41

bellina hat geschrieben:der poster unter mir klotzt jetzt auch jeden samstag dsds (mein persönliches psycho-training) :P :P :P :P

Auch hier muss ich mich outen ...DSDS ist unser Samstagabend Pflichtprogramm und ich kann froh sein solch´ einen toleranten Partner an meiner Seite zu haben ;)
( Wer ist denn Dein Favorit Ingrid? Meiner ist Mehrzad Marashi ...ein richtiges Leggerchen :mrgreen: )

GINA08 hat geschrieben:Der Poster unter mir kann mich beruhigen und ist auch schon mal vor Wut tierisch explodiert...... :oops:

Ja, tierisch explodieren kann ich gut....da kommt mein südländisches Temperament in mir durch, besser gesagt, südländisches Explodieren :mrgreen:
Warum musst Du beruhigt werden :roll: ?

Der Poster unter mir ist im Sternzeichen Fische geboren.
Lennox

Beitragvon GINA08 » Mo 22. Feb 2010 10:53

Das ist gut zu wissen, dass ich net die einzige bin, die mal echt explodiert. Und ich bin net mal Südländer, aber frisch mit meinem Verlobten zusammengezogen... :lol:

Ja bin auch ein Fischli.... :D Wann hast du denn GEburtstag ?

Der Poster unter mir freut sich auf Feierabend....
GINA08

Beitragvon Lennox » Mo 22. Feb 2010 10:57

Ich bin nicht im Sternzeichen Fisch geboren, ich bin eine Waage- Frau,
mit Allem was dazu gehört :mrgreen: .

Ich brauche mich nicht auf Feierabend zu freuen, ich habe immer frei, bin Rentnerin :mrgreen:

Der Poster unter mir hat den Frühling in der Nase :D
Lennox

Beitragvon Akira » Mo 22. Feb 2010 12:32

Nööööööö, Regen :?

Der Poster unter mir guckt auch kein DSDS und ist eher kreativ . :mrgreen:
Akira

Beitragvon lotte » Mo 22. Feb 2010 13:10

nöö langweilig und doof. und inzwischen auch keine leute mehr die wirklich gut singen können ... kreativ, ja - zur zeit bin ich dabei mein kreatives chaos bis in die letzte ritze zu beseitigen :mrgreen: (man muss ja auch mal biiisschen was arbeiten in den ferien)

der poster unter mir hat heute ausgiebig und lecker gefrühstückt!
lotte

Beitragvon Kiara » Mo 22. Feb 2010 13:54

Nee, ich speck doch mit ab und da gab es zum Frühstück einen Joghurt und ein wenig leckeres österreichisches Kümmelbrot. Also, lecker ja, ausgiebig nein.

Der Poster unter mit ist entscheidungsfreudig.
Kiara

Beitragvon GINA08 » Mo 22. Feb 2010 14:00

Nein, ich bin leider überhaupt net entscheidungsfreudig und überlasse sowas lieber meinem Schatz.... Dumme Angewohnheit....

Der Poster unter mir mag gerne Tee trinken.
GINA08

Beitragvon lotte » Mo 22. Feb 2010 14:11

ohjaaa teee. vorallem yogi-tee und den von meßmer den es nicht mehr zu kaufen gibt *schluchz* und "lapacho-orange" von lidl - hört sich eklig an, is aber sau lecker!

der poster unter mit hängt im forum rum, weil er eigentlich mal viel nützlicheres machen müsste ;) (wie ich auuusnahmsweise mal nicht!)
lotte

Beitragvon Akira » Mo 22. Feb 2010 14:14

Jaaa, stimmt , habe ca. 40-50 Sorten Tee . So genau weiß das auch keiner 8-)

Der Poster unter mir hat auch nach dem Gassi gehen einen Hund , der bis an die Ohren mit Matsch gesprenkelt ist. :mrgreen:
Akira

Beitragvon PeggySue » Mo 22. Feb 2010 14:37

Oh ja, meine war heut zweifarbig... oben halbwegs weiß, unten schlammbraungraupampig :lol:
Da war heut nach dem gassi eine Unterbodenwäsche angesagt.

Da ich denke ihr beide habt gleichzeitig geschrieben schreib ich mal auch noch auf lotte´s "der Poster unter mir..."

Also nochmal JA, da ich genug wichtigeres zu tun hätte, aber soooo gern hier im Forum rumhäng :lol: Vorhin haben sich spontan Freunde angemeldet für heut späten Nachmittag, und ich hab noch viel zu tun.. Wäsche vom Ständer, saugen, aufräumen... und und und

Der Poster unter mir hat auch grad irgendwo Schmerzen! (Hab mir gestern wohl irgendwas verrissen, jetzt tut mir der Rücken weh :roll: )
PeggySue

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke