der poster unter mir hat einen nassen hund.
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....hää ja tatsächlich ... woher wusstest du das???
![]() ![]() der poster unter mir hat einen nassen hund.
Re: Der Poster unter mir....HATTE.... musste Peggy heut nachm Gassigehen mal wieder den "Unterboden" waschen. Nach dem gematsche auf den Feldwegen ist das auch kein Wunder. Aber sie ist wieder trocken.
Der Poster unter mir kann Klavier spielen.
Re: Der Poster unter mir....KONNTE....
![]() ![]() der poster unter mir hat einen braunen hund.
Re: Der Poster unter mir....Nein, einen fast komplett Weißen, mit ein paar grau-schwarzen Flecken.
![]() Der Poster unter mir dreht gleich auch noch die letzte Gassi-Runde für heute.
Re: Der Poster unter mir....ne, die war ich schon längst.
![]() der poster unter mir hat auch so einen mäkeligen hund beim fressen, der erst das futter anschaut dann dich anschaut, mit einem blick "dass soll ich fressen?? ![]() ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....neee, kann ich nicht behaupten,meine 2 gucken so nach dem motto:
das war jetzt alles was wir bekommen????? der poster unter mir hat nen mordshunger und möchte richtig gut und ausgiebig essen, traut sich aber nicht, weil jenni schon gut abgenommen hat und im forum jetzt alle auf die ernährung achten! ![]() ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....Äh nö, gegessen hab ich und jetzt sitz ich hier mit nem Glas Nutella und löffle es mit nem Löffel.
![]() Der Poster unter mir löffelt genau so gerne Nutella, wie ich.
Re: Der Poster unter mir....na da muss ich schon wieder posten, DAS LIEBE ICH, nutella mit suppenlöffel, hmmmmmmmmmmm
der poster unter mir muss jetzt -genau wie ich- den pc schliessen und sich um seine family kümmern, ciao bis morgen ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....nööö muss ich nicht, hab nur einen kleinen hund als familie und der schläft
![]() der poster unter mir gehört zur belmandel-fraktion und mag nicht so gern nutella ![]() (geht ihr echt um 7 schon die letzte runde raus?? da halten eure hunde aber über nacht lang aus..oder ihr schlaft nur ziemlich kurz .. oder ihr geht sehrsehr früh ins bett)
Re: Der Poster unter mir....Ich gehe manchmal mit Roco das letzte Mal nachmittags so bis 17Uhr raus und dann erst wieder morgens, manchmal auch erst um 9Uhr oder später. Er hält das gut aus und wenn er doch mal muss, meldet er sich und dann darf dann kurz in den Garten.
Belmandel hab ich glaub ich noch nie gegessen und Nutella mag ich gern, aber nur ab und zu. Der Poster unter mir fährt dieses Jahr noch in den Urlaub.