Der Poster unter mir gönnt sich jetzt ein kleines Frühstück.

Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Ja ich will auf jeden Fall in den Urlaub. Entweder mit meinem Schatz oder mit Hund in die Alpen zum Wandern....
Der Poster unter mir gönnt sich jetzt ein kleines Frühstück. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Jaaa genau, weil Schatz und Hund die Brötchen mitgebracht haben
![]() Ich gehe mit meiner das letzte mal so um 21:00h und trotz ihrer kastrationsbedingten Inkontinenz hält sie dicht bis nächsten Morgen 9:00h Der Poster unter mir mag so langsam auch keinen Winter mehr sehen und freut sich auf das erste GRÜN draußen
Re: Der Poster unter mir....Oh ja, vor allem, als wir gestern beinahe beide den neuen Dummy nicht mehr im Schnee finden konnten. Husch, husch, weg mit dem Mist! Pro Sommer!
Der Poster unter mir hat heute eine Paket bekommen.
Re: Der Poster unter mir....ja da waren viele tolle Sachen drinnen.
Der Poster unter mir nag gerne laufen
Re: Der Poster unter mir....Ja, ich laufe gerne und am liebsten mit Lennox durch die Wälder
![]() Der Poster unter mir wird gerade von seinem Hund voll gesabbert ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nein, das nicht, dafür hat Peggy mir gerade mit ihren dreckigen Matschpfoten ausm Garten eine Spur durch die Wohnung gelegt... super, echt.
Die Posterin unter mir kocht heut Mittag auch Spaghetti ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nein leider nicht hatten wir gestern.
Der Poster unter mir Bügelt gerade Wäsche
Re: Der Poster unter mir....Nein, der Poster unter Dir sitzt gerade am PC.
Wäsche bügel ich während BB ![]() Der Poster unter mir mag Musik von U2 ![]()
Re: Der Poster unter mir....OOOOHHHH JAAA!!!
Sehr gerne sogar... Der Poster unter mir geht am Wochenende auf ne Party Wir feiern am WE...und ich weiß kaum wo mir der Kopf steht ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nee, für mich heißt es am Wochenende ackern.
Die Posterin unter mir hat mehr als zwei Hunde.