Alles gute weiterhin und einen ruhigen durchschlafenden Flug
Neues aus Malaysia
Re: Neues aus Malaysia
Ach, super dass doch alles so gut geklappt hat mit den Papieren, Nachweisen etc.!
Alles gute weiterhin und einen ruhigen durchschlafenden Flug
Alles gute weiterhin und einen ruhigen durchschlafenden Flug
Re: Neues aus Malaysia
Oh Tosa, alles Gute für Euch...gutes Gelingen 
Re: Neues aus Malaysia
Hi Tosa, wie gehts? Schön, dass Du wieder da bist *freu*
Nur der Titel vom Thread passt ja nun nicht mehr
Nur der Titel vom Thread passt ja nun nicht mehr
Re: Neues aus Malaysia
hallo tosa,
schööööööööööööööööööööööööön, ihr seid gut angekommen, wie haben die hunde den langen flug überstanden????????????????
gib mal kurz zwischenbericht, alles weitere dann wenn ihr wirklich so richtig angekommen seid!
alles Gute hier............
schööööööööööööööööööööööööön, ihr seid gut angekommen, wie haben die hunde den langen flug überstanden????????????????
gib mal kurz zwischenbericht, alles weitere dann wenn ihr wirklich so richtig angekommen seid!
alles Gute hier............