Eigene Hunde: Naya und Cassidy - immer da!
Pensionshund: Vibi - da vom 18.02. - 06.03. - Labradoodle
Pensionshund: My Low - da vom 22.02. - 26.02. - Dackel/ Shelti/ Kromforländermix
= GANZ VIEL SPASS!!!!
Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 PfotenEigene Hunde: Naya und Cassidy - immer da!
Pensionshund: Vibi - da vom 18.02. - 06.03. - Labradoodle Pensionshund: My Low - da vom 22.02. - 26.02. - Dackel/ Shelti/ Kromforländermix = GANZ VIEL SPASS!!!!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWeiter gehts!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenAch übrigens Bellina Vibi hat da einen Schal um!! Die hustet andauernd...
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWie immer tolle Bilder, Jenni!
Und wie läuft es so mit den Vieren?
Re: Girlfriends auf 12 PfotenUnd die komischen Hunde brauchen auch noch den ganzen Platz. Schon ne Frechheit!
![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenLäuft gut mit der Bande.
Mit Vibi isses sowieso gar kein Problem... das einzige was mich wuschig macht, sind ihre "Essgewohnheiten". Dieser Hund schlingt, das ist unglaublich... Ich weiß nicht, ob die nen Bandwurm hat. Die tut immer so, als ob sie tagelang nichts zu fressen bekommen hat. Ich war schon am überlegen, ob ich ihr einen Stein in den Fressnapf lege, damit sie langsamer fressen muss. Aber bei dem "Entusiasmus" habe ich echt Angst, dass die sich alle Zähne aushaut! Mit My Low und den Girls musste Montag und Dienstag erstmal ein bißchen Respekt und Bewegung gearbeitet werden und ab und zu kommt eben der Dackel durch, der dann fragt: "Kommen? Ich? Jetzt? MOOOOOMENT!" Aber der is schon sehr süß mit seinen großen Augen! Ja Marion, die eine Reiterin war ganz begeistert davon, dass die Vier so artig sitzen geblieben sind, wobei ich das Gefühl hatte, dass Vibi sich schon ausgemalt hat, welches Teil von dem großen Hund wohl am besten schmeckt, und wollte mir ihre zwei auch noch vorbei bringen *lach*... Dann haben wir noch "Hunde am anderen Ufer ignorieren und hinter Jenni herdappen" geübt, was auch super geklappt hat. Wobei es natürlich noch besser war, als ich entspannt habe und alle losrennen und auch mal bellen durften. Und interessant war, dass eine Gassigängerin, die ca. 500m hinter uns mit zwei Hunden war, es NULL interessierte, dass die hinter uns herkamen. Dementsprechend hats mich dann auch nicht interessiert, als meine nach "Jenni fragen" hingerannt sind und die beiden lautstark angemault haben. Ich versteh die Leute nicht. Die Vier hätten ja auch aggro sein können... Seltsam - EHRLICH!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJenni, meinst du, es würde dir auffallen, wenn ich My Low am Sonntag bei mir mit einpacke?
![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
haha das stimmt! wie die sich durch den schnee wälzt ist echt klasse! ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJa Evelyn das würde mir auffallen und spätestens Abends auch seinem Frauchen *lach*...