mein Labbi frist nicht mehr

Antworten
bruno
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2008 12:25

mein Labbi frist nicht mehr

Beitrag von bruno »

hallo!
Habe einen 2 Jährigen Labrador und seit drei Tagen frisst er ganz wenig muss dazu sagen das eine Hündin in der Nachbarschaft läufig ist und Er seit dem ziemlich nervös ist ! Liegt es daran das er nicht mehr fressen will oder muss Ich mir echt sorgen machen!
kleinefrechehexe
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Mai 2008 09:22
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: mein Labbi frist nicht mehr

Beitrag von kleinefrechehexe »

Hallo,
habe schon oft gehört und von Nachbarn mitbekommen, das wenn in der Nachbarschaft Hündinnen läufig waren, der Rüde nicht mehr gefressen hat. Teilweise bis zu 2 Wochen nicht..
Meistens fangen sie dann auch das "heulen" an.

Trinkt er denn???

LG
kleinefrechehexe
Bluebell
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: mein Labbi frist nicht mehr

Beitrag von Bluebell »

Hallo,

ich befürchte, dass Dein Labbi liebeskrank ist.

Sorgen machen würde ich mir nicht. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, läßt Du ihn vom TA durchchecken. Aber ich würde auf liebeskrank tippen!

Lieber Gruß

Alex
bruno
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2008 12:25

Re: mein Labbi frist nicht mehr

Beitrag von bruno »

Hallo!

Ja trinken tut Er sehr gut heulen Gott sei Dank nicht!
Er fängt jetzt auch langsam wieder an zu fressen aber nur sehr wenig!
Denke auch das es daran liegt zum glück hat er eh nen bißchen mehr auf den rippen also tut Ihn das auch ganz gut! :)
Vielen dank für die Antworten
LG
Mbastian
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Jul 2008 10:03
Wohnort: Ravensburg

Re: mein Labbi frist nicht mehr

Beitrag von Mbastian »

Und wenn er dazu noch alle paar minuten raus will ist er sehr liebeskrank.
Das haben so manche Rüden an sich und nicht nur die :lol:
Warte mal ab und wenn er zuviel abnimmt dann geh mal zum TA vieleicht hat der ein natürliches Mittel für die Zeit.
Darum habe ich meinen zur zucht damals zugelassen weil die mittelchen nichts nützten,mopsi nix mehr auf den Rippen hatte.
Hatte glück es hatte geklappt als er decken durfte war er wieder normal trotz läufiger Hündinnen.
Und ist jetzt auch normal trotzdem er nicht mehr darf seit fast zweieinhalb Jahren.

Grüßle Marion
Vivi_Katze_Hund
Beiträge: 41
Registriert: Do 26. Jun 2008 15:06
Wohnort: Pegau
Kontaktdaten:

Re: mein Labbi frist nicht mehr

Beitrag von Vivi_Katze_Hund »

hi


könte sein das erliebeskrank ist muss nicht sein

hat er was mit den zähnen ist oftmals der fall


viel glück vivi :?
Antworten