der 2. pubertätsschub...

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:ist schon unterwegs- also ab jetzt dein problem... im schutzvertrag steht übrigens, dass ich ihn unter gar keinen umständen wieder zurück nehmen werde
keine angst was ich mal habe gebe ich auch nicht mehr her.


sorry lotte für soviel OT.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: sorry lotte für soviel OT.
Ach da mach ich doch gleich mal mit :mrgreen: Ich schick meinen Angstfuzzi in die Pfalz. In meinem Schutzvertrag steht auch, dass ich ihn unter gar keinen Umständen zurücknehm. Und je schlechter es im geht - um so besser :evil: Aja und besuchen komm ich ihn auch nicht. So!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: sorry lotte für soviel OT.
Ach da mach ich doch gleich mal mit :mrgreen: Ich schick meinen Angstfuzzi in die Pfalz. In meinem Schutzvertrag steht auch, dass ich ihn unter gar keinen Umständen zurücknehm. Und je schlechter es im geht - um so besser :evil: Aja und besuchen komm ich ihn auch nicht. So!

also wer will seinen fuzi noch los werden?

ich nehm die armen gerne auf und dann werde ich zum fuzi-versteher?

wer mit shiba zusammen lebt der kommt mit jedem fuzi klar, von daher gibt es für mich nichts schlimmes mehr.


ich glaub lotte gibt uns bald die rote karte, natürlich erst, wenn sie sich entscheiden kann welches rot sie für geeignet hält. :twisted:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich glaub lotte gibt uns bald die rote karte, natürlich erst, wenn sie sich entscheiden kann welches rot sie für geeignet hält. :twisted:
Die grössere Qual wird, wem gibt sie die rote Karte zuerst? :mrgreen: :twisted: :D
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Lea »

spannend bleibt auch die frage- wird die rote karte überhaupt eine rote karte, oder nicht doch eher eine in zartem frühlingsrosè gehaltene mit herzerwärmenden blümchen bespickte
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von lotte »

Lea hat geschrieben:spannend bleibt auch die frage- wird die rote karte überhaupt eine rote karte, oder nicht doch eher eine in zartem frühlingsrosè gehaltene mit herzerwärmenden blümchen bespickte
hmmmmmmmmmmöglich?! :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Lea »

und im hintergrund zur lotte die ihre rosa karte zückt: haihaihaitataaaiiii, space taxi plus meine drei lieblingsschwule feuersalamander, beine auseinander.....:mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Whoopsy »

Mann Andi, das Zeugs heute war aber heftig :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Lea »

ja ich sollt jetzt doch mal schlafen gehen- irgendwie wirkt der entzug von schlaf noch halluzinogener als kaffee auf mich (verdammt wie schreibt man das wort- bin zu müde um zu googlen)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitrag von Whoopsy »

Hab für Dich gegoogelt. Ist richtig :D *mirselberaufdenschenkelklopfundmeinetablettenwirken*

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee
Antworten