der 2. pubertätsschub...

Re: der 2. pubertätsschub...

Beitragvon lotte » Fr 26. Feb 2010 22:26

Whoopsy hat geschrieben:Hab für Dich gegoogelt. Ist richtig :D *mirselberaufdenschenkelklopfundmeinetablettenwirken*

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee

also den hab ich mir grad unter aufwand meiner ganzen kraft verkniffen!!
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 26. Feb 2010 22:27

Lea hat geschrieben:ja ich sollt jetzt doch mal schlafen gehen- irgendwie wirkt der entzug von schlaf noch halluzinogener als kaffee auf mich (verdammt wie schreibt man das wort- bin zu müde um zu googlen)

was dir so alles im köpfchen rum wirbelt. also wirklich hättest deinen fuzi besser behalten sollen der hat immer für ordnung gesorgt.
Zuletzt geändert von Shiba-Rudel am Fr 26. Feb 2010 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Fr 26. Feb 2010 22:27

oh mann- rat mal was ich gemacht hab und wie lang das jetzt gedauert hat, bis ichs geschnallt hab.....
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 26. Feb 2010 22:32

*fingerstreck* Ich weiss es :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Lea » Fr 26. Feb 2010 22:36

ich begnüge mich mal wieder mit einem dezenten hinweis auf meine signatur- und um nicht gleich wieder irgendwelche deutungsmöglichkeiten offen zu lassen: DAS WAS IN DER KLAMMER STEEEEEEEHT!!!!! IN DER ZWEITEN KLAMMER NICHT IN DER ERSTEN!!!!!
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 26. Feb 2010 22:37

Hee Andi, das sind DEUTUNGSSCHWIERIGKEITEN oder auch österreichisch :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon Lea » Fr 26. Feb 2010 22:41

aaaaach, du konnst mi amal- so schauts aus im schneckenhaus
i schei...da jetzt an krapfn und hau mi in die hapfn, wöu mir goar nix meahr einfalln wü
pfiat eing gott mir hearn uns muagn
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 26. Feb 2010 22:42

Okee, ich lass Dir das letzte Wort :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Fr 26. Feb 2010 22:49

lotte hat geschrieben:aber das mit der ampel hab ich jetzt noch nicht verstanden jenni. wenn rot nicht funktioniert muss man bei gelb anfangen, wenn gelb nicht bei grün.
dachte gelb funktioniert, weil madita weiß, dass ansonsten rot kommt? oder wofür hab ich die ampel? und wie sorg ich dann dafür, dass sie schon denkt "oooh upppsss" wenn ich nur KSST sage? klappt zwar bei sachen wo es klappt ( :idea: ) aber wenn sie zuhause rumkläfft lacht sie halt über KSST...

Das ist richtig Lotte, aber wenn Rot nicht funktioniert, musst Du dringend gucken, wie Du grün einsetzt. Evtl. ist grün zu lasch oder gar nicht ernst gemeint - eben larifari. Wenn Du da gar keine Reaktion bekommst, dann glaubt Dein Hund Dir nicht! Und so wirds von Stufe zu Stufe schwieriger.

Auch vermute ich, dass das nicht Euer Anfang ist und der Erregungszustand von Madita so hoch ist, dass Du hier nicht eingreifen kannst und brauchst!! Du muss evtl. Euren Anfang suchen und erstmal diesen bearbeiten.

LG
Jenni
Jenni

Beitragvon lotte » Fr 26. Feb 2010 23:00

Lea hat geschrieben:aaaaach, du konnst mi amal- so schauts aus im schneckenhaus
i schei...da jetzt an krapfn und hau mi in die hapfn, wöu mir goar nix meahr einfalln wü
pfiat eing gott mir hearn uns muagn

:lol: cool...

Jenni hat geschrieben: Das ist richtig Lotte, aber wenn Rot nicht funktioniert, musst Du dringend gucken, wie Du grün einsetzt. Evtl. ist grün zu lasch oder gar nicht ernst gemeint - eben larifari. Wenn Du da gar keine Reaktion bekommst, dann glaubt Dein Hund Dir nicht! Und so wirds von Stufe zu Stufe schwieriger.

aber ich kann sie ja nicht als grün schon vom sofa stumpen oder kann ich? eigentlich weiß sie ja eh, dass ich es nicht mag!

mit unserem "anfang" meinst du irgendwo anders im alltag wo die respektlosigkeiten anfangen?
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung