Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 PfotenHallo liebes Forum... ICH bin jetzt übrigens der BOYFRIEND der GIRLFRIENDS... Ihr werdet mich zukünftig öfter auf Fotos sehen, denn von Sonntagabend bis Freitagmittag gehöre ich nun zu den Gutmannmädels!!!! IMMER!!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenGibs zu, das letzte mit allen Vieren drauf war das Schwerste
![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenAha, sein Samstagsvollzeithund oder was?
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenalso cassidy ist echt die härte- hat auf mich den ruhigsten und gemütlichsten eindruck gemacht und auf den fotos gibt sie dann immer voll stoff
![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenOOOH wow! ein großer schritt! die girlfriends bekommen ihren boyfriend?!
das sagt mir auch, dass cassidy my low nicht gefressen hat, wie auf dem einen foto zu vermuten??
Re: Girlfriends auf 12 PfotenHm... also es war das Marion, wo ich am meisten agieren musste. Schwierig is relativ. Die Vier sind wirklich einfach zu wuppen!
Samstagsvollzeithund verstehe ich nicht!! *lach* Andi, so gehts den meisten. Alle vermuten auch immer, dass NAYA jagd. Macht sie aber nicht! Cassidy würde aber... Nein, Cassidy hat ihn nicht gefressen... Das ist ein cooles Foto oder?? Ich liebe solche Zufallstreffer!! Das gefällt mir am Besten!!
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
ich glaube marion kann nicht rechnen wann sonntagabend bis freitagmittag ist ![]()
Maan Jenni, jetzt bist schon so leicht und gibst die Leitung doch nicht frei ![]()
Also Samstagsvollzeithundbeimbesitzer. Jetzt verständlicher? Zuletzt geändert von Whoopsy am Fr 26. Feb 2010 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenich glaub marion kann gar nicht rechnen
![]() ![]() ![]() buhhhyaaaa in your face-- tamtamtamtam
Hmmmm... wer kann nicht rechnen? ![]() ![]()