Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 PfotenAlso sorry, ich steh auf dem Schlauch... Samstag isser doch gar nicht da???
![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenachsooo beim besitzer! wer redet denn vom besitzer...
![]() so ganz trennen kann sie sich wohl doch noch nicht?!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenNe, nicht wirklich!! Das kann ich auch verstehen... Ist schwer und vielleicht ein Prozess... warten wirs ab... So wies im Moment für ihn ist, kanns nicht bleiben. 7 - 12 Std. mehr oder weniger Alleine geht einfach nicht! Der Hund leidet und das merkt man ihm auch an!
Er kommt Sonntagabend zu uns und sie holt ihn dann Freitagmittag wieder ab!
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
Na eben, da ist er beim Besitzer, deshalb hat er dort dann am Samstag einen Vollzeitjob?!?! Mönsch Jenni, wir liegen doch nur 400 km auseinander. So schwierig sollte das doch nicht sein? ![]() Und jetzt erzähl mal, warum hält man sich einen Teilzeitjobhund? ![]() ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenMarion ich hab das WE Hundetrainerausbildung und da is Abends der Kopp leer. So 100%ig raff ichs immernoch nicht. Das liegt aber sicher nicht an Dir *lach*!!!
Wen meinst Du mit Teilzeitjobhund? Sein Frauchen oder mich?
Re: Girlfriends auf 12 PfotenAlso gut. Warum hat jemand (der Besitzer des Hundes) nur einen Hund für Samstags (Teilzeithund oder auch Samstagsvollzeithund)? Dann bräuchte er ja keinen Hund?!
ABER, unsere Beiträge haben sich überschnitten, Du hast es ja schon erklärt ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenAHHHHH... ok... das Samstagsvollzeithund war gar nicht auf mich bezogen, sondenr auf die Besitzerin!! JETZT hab ichs auch geschnallt!! Sorry, der Groschen fällt bei mir heute pfennigweise!
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenwas die girlfriends wohl sagen wenn sie plötzlich merken, dass der kleene fratz garnicht mehr geht?
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDas "Ich freß Dich gleich" Bild ist voll geil!
![]() ![]() Ist bestimmt nicht einfach, wenn man seinen Hund behalten mag, weil man ihn liebt, aber ihm nicht gerecht werden zu können. Schön, daß Du für die Besitzerin "einspringen" kannst.
Re: Girlfriends auf 12 PfotenIch glaube Cassidy findet es ganz gut. Die beiden lieben sich! Naya ist da ja ehr reserviert. Außerdem hat My Low ihr gestern Abend ihr Lieblingsspielzeug geklaut... das merkt die sich bestimmt *lachtot*
Ich denke auch Nanne... ich könnte das auch nicht "einfcach so" und müsste mich sehr überreden, dass in diesem Fall der Kopf über den Bauch SIEGEN MUSS!! Sie brucht sicher noch eine Weile und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht ändert sich in ihrem beruflichen Umfeld ja auch noch irgendwas... fragt sich nur in welche Richtung!?