Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

Beitrag von Tilljacker »

Wir haben hier das große Glcük, dass ich in Goslar TK-Fleisch der Fa. Seitz kaufen kann.
Gute Qualität und angenehme Preise bes. für die 1 Kg-Packung!

Ich hatte mich imemr gesträubt zu bestellen, aber besonders für unsere Welpen hätten die schon interessante Angebote.
Da werde ich es wohl mal wagen!

LG Anja
Antworten