Easy GoingRe: Easy GoingDas gibts ja nicht!!! Unsere Boxer finden Naya und Cassidy NUR doof... was ich schade finde, denn da ist auch wirklich der ein oder andere wirklich Nette dabei!
Re: Easy GoingZu Besuch bei unseren Eurasierkumpels Einar und Aristo bei Windgeschwindigkeit 120 km/h. Von 40 Bildern sind 4 was geworden, der Rest ist vom Winde verweht
![]()
Re: Easy Goingdie sind echt super die wuffels, wenn ich leider auch nur drei davon bis jetzt kenne.
Re: Easy GoingKommst Du nach Offenburg? Das hat mich Sabine nämlich ganz dringlich gefragt und ich wusst es leider nicht
![]()
Re: Easy GoingFlying Flokatis. Easy mit Schafpudelkumpeline Josie
Re: Easy Goingcool marion, die heckenbilder sind echt klasse, sieht wirklich aus wie fliegende teppiche
![]() lg claudia
Re: Easy GoingAber echt, fliegende Teppiche!
![]() ![]() Total Süße muß man dazu sagen! ![]()
Re: Easy Goingalso die heckenbilder sind echt der absolute hit.
der dritte hund hätte aber wirklich schön zu euch gepasst. der schafspudel ist der eigentlich viel größer als easy?
Re: Easy GoingWow was fuer tolle Bilder!!
Die Hecke ist doch ganz schoen hoch oder? Toby wuerd einfach unten durch kriechen ![]()
Re: Easy Going![]() ...na die Heckenbilder könntest Du glatt als Werbefotos für Nahrungsergänzungsmittel/Gelenke einschicken... Echt super Fotos LG Gabi und eine neidische Lieselotte ![]()