finde lennox ist irgendwie nochmal ein stück erwachsener geworden. so vom gesichtsausdruck her... schaut nicht mehr wie ein baby sondern kriegt langsam diesen weisen molosser-blick

Neues von LennoxRe: Neues von Lennoxwow ich würde madita auch niemals läufig mit einem intakten rüden spielen lassen! selbst wenn mir versichert wird, dass er normal kein interesse zeigt oder sie niemanden ranlässt (was sie aber zb bei ihrem besten freund tut, der ist allerdings kastriert)
finde lennox ist irgendwie nochmal ein stück erwachsener geworden. so vom gesichtsausdruck her... schaut nicht mehr wie ein baby sondern kriegt langsam diesen weisen molosser-blick ![]()
Re: Neues von LennoxOh, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt
![]() ![]() ![]() Mit "sie war gerade läufig" meinte ich eben, dass sie es vor kurzem war und nun nicht mehr ist. Das Experiment würde ich nicht wagen und wäre auch dumm, ihn mit einer läufigen Hündin spielen zu lassen. Ich denke, dass er sich dann sicher auch nicht so einfach hätte runterpflücken lassen und noch viel weniger hätte ich ihn so im Platz liegen lassen können ![]() Nein, nein Ihr Lieben, so leichtsinnig bin ich nun doch nicht ![]()
Findest Du? Hmm, mir fehlt definitiv der objektive Blick dafür, genauso wie für meine Söhne ( wohl bemerkt 16 und 23 Jahre ) ![]() Für mein Gefühl habe ich immer noch drei Babies, obwohl sie sich alles andere als das verhalten. Werden auch immer meine Babies bleiben...ja ja, so ist das ![]()
Re: Neues von Lennox
Achso, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, bzw geschrieben. ![]() ![]() Aber das liegt auch mehr an meinem eigenen Gewicht und so. Da würde der Hund sicherlich später so viel wiegen, wie ich. Wenn nicht sogar noch weit aus mehr. ![]() ![]()
Ich finde auch, dass er jetzt gaaar nicht mehr so babymäßig aussieht. Und dass einem das selber nicht auffällt, ist ganz normal. Das sehe ich an meinem Bruder, der jetzt im April vier wird. Ich glaube, wenn der 30 ist, ist der immer noch "mein Baby". ![]() ![]() Lg
Also wenn Lennox das Gewicht seines Vater´s erreicht sind wir irgendwann gleichgewichtig... ...aber psss, das weiß ja Lennox nicht ![]()
Ohwiehe.. ![]() ![]()
Re: Neues von Lennoxtolle fotos von lennox, wie immer halt, ich finde auch, er sieht langsam richtig erwachsen aus............ und ach noch was chrissi: traumhafte 60 kilo?????? sagenhaft...........
![]() ![]() *neidsmilie* ![]()
Re: Neues von LennoxIm Moment nicht ganz Ingrid aber im Normalfall schon...
...hab nen bißchen zugelegt wegen der Medikamente, aber das gibt sich wieder ![]() Und wie gesagt, mein Liebster und auch meine beste Freundin meinen ein bisschen mehr Gewicht würde mir viel besser stehen ![]()
neue BilderNeue Bilder von Lennox & Cousin Nugget
![]() Wir werden oft darauf angesprochen, ob die beiden Brüder seien, die würden sich ja so ähneln ![]() Dann müssten doch alle schwarzen Labradore beispielsweise Brüder und Schwestern sein. Wir finden schon, dass die beiden sich unterscheiden. Nugget hat ein dunkleres Gesicht und ist insgesamt der Ruhigere von Beiden. Seht selbst, wer ist Nugget und wer ist Lennox ![]()
Re: Neues von Lennoxich kenn das aber auch.
wir werden auch oft gefragt, ob unsere geschwister wären. nur weil es die gleiche rasse ist. ![]() und ivo ist immer alt, weil er ja schon einen bart hat. ![]() ich finde schon, dass man einen unterschied zwischen den beiden sieht. ![]() lg ilka
Re: Neues von LennoxHi Chrissi,
auf jeden Fall sind sie beide total toll! ![]() Man sieht natürlich einen Unterschied, aber für Fremde ist das nicht immer zu sehen ![]() ![]() ![]()