2 Malayen in Deutschland ;)

Re: 2 Malayen in Deutschland ;)

Beitragvon Tosama » Di 2. Mär 2010 13:50

achja, Toby hat uebrigens seinen ersten Pferdeapfel verspeist und ich glaub er fand ihn ganz toll :lol: :lol:

An den ersten die wir im Wald gesehen haben sind beide dran vorbei ohne sie zu beachten... bei den zweiten hat Lissy dann (etwas angewidert) dran geschnueffelt... Toby sah, Lissy schnueffelt, na da muss ich doch mal gucken gehen...
ein Schnueffler und schwupps hatte er einen im Maul, so schnell konnt ich gar nicht schauen :o :shock: :lol:
Tosama

Beitragvon Tilljacker » Di 2. Mär 2010 13:53

Hallo Tosa!

Körperlich seid ihr ja schon hier, aber nun müsst ihr auch mental "ankommen"!
Na, das dauert sicherlich noch einige Zeit!

Ich wünsche euch einen guten Start hier in "Good old Germany"!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 2. Mär 2010 18:08

ja das wird bestimmt noch länger dauern bis ihr und eure hunde euch so richtig heimisch fühlen könnt.

am besten mit job und eigener wohnung.
Shiba-Rudel

Beitragvon bellina » Di 2. Mär 2010 18:39

hallo tosa,

kann mir vorstellen, dass die übergangslösung ohne eigenes heim und so nicht gerade berauschend ist, aber das wird schon.................

auch für deine hundis wird's ne umstellung sein..........

wünsch euch, dass ihr so bald als möglich was eigenes findet und ronny nen job :)
bellina

Beitragvon lotte » Di 2. Mär 2010 20:59

schööön, dass ihr alle heil angekommen seid!! nur das mit dem futter ist ja echter mist :evil: tja auf nichts kann man sich verlassen...

hoffe ihr findet bald nen job und eine eigene bleibe, so dass ihr euch auch ein bisschen mehr ausbreiten und vorallem wieder richtig zuhause fühlen könnt!
lotte

Beitragvon Lennox » Mi 3. Mär 2010 17:07

Auch von uns ein herzliches Willkommen in GERMANY :P :P :P

Schön, dass es Euch soweit gut geht.
Lennox

Beitragvon Kiara » Mi 3. Mär 2010 17:14

Das muss voll der Kulturschock für die Hunde sein. Wie geht es denn Ronny und dir mit den Temperaturen? Sag mal, ist meine PN angekommen?

Ich drücke weiterhin die Daumen für den Job!
Kiara

Beitragvon Tosama » Mi 3. Mär 2010 23:22

@Kiara
habe Deine pm heute mittag gelesen und beantwortet :)

Waehrend Lissy sich immer noch versucht zu verstecken, wenn ich mit dem Pullover ankomme, streckt mir Toby schon regelrecht den Kopf entgegen damit ich ihm den Pullover anziehen kann *g*

Heute Nachmittag haben wir unseren ersten 1 1/2 Std Spaziergang gemacht :) Schoen durch den Wald und an Feldern entlang...
Am Feldrand hat sich Toby fast nicht mehr eingekriegt, er den Kopf tief ins Gras gesteckt und geschnueffelt wie ein wilder... schaetze da hat er wohl ne Maus oder so gerochen :lol:

Wieder zu Hause war er total ueberdreht und ich musste ihn erst mal aus der Kueche in unser Zimmer bringen, damit er wieder runterfaehrt.... nachdem er wieder in die Kueche durfte hat er dann auch friedlich geschlafen.

Ueberhaupt schlafen die beiden hier viel mehr als in Malaysia, so zumindest mein Eindruck, also nicht nur mehr sondern viel oefter tief und fest.

Naja und ich bin keine festen Schuhe mehr gewoehnt, bin ja immer barfuessig rumgelaufen, oder hatte offene Schuhe an.. nu hab ich Blasen wie bloed :(

lg
lg
Tosama

Beitragvon bellina » Do 4. Mär 2010 06:11

hallo tosa,

na das mit den hunden hört sich sehr gut an find ich, na klar schlafen die 2 momentan tief und fest, ist ja alles neu hier für die 2.
die werden psychisch u. physisch noch fix und foxi sein.

und über deine geschichte mit den blasen an den füssen musste ich schmunzeln, bitte nicht böse sein.
an so was hab ich gar nicht gedacht. da siehst du mal, mit welchen "kleinigkeiten" man u.a. zu kämpfen hat, wenn man in die heimat zurück kommt.

gute besserung für deine füsse! :)
bellina

Beitragvon Kromi » Do 4. Mär 2010 11:14

auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :P
LG
Heike & Charly
Kromi

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke