Hundeschule / Welpenstunde

Re: Hundeschule / Welpenstunde

Beitragvon wilma » Fr 5. Mär 2010 12:43

Hallo zusammen,
danke erstmal für die Namensvorschläge. Wow, wie soll man sich da entscheiden. Ok ich streiche schon mal die, die irgendwie einen Familieären hintergrund haben.

Kiara hat geschrieben:Ich habe gerade mal ein wenig gegrübelt und ich finde diese Namen hübsch:
Hilde, (also, Hermann ist ja nach meinem Schwiegervater benannt, Hilde war seine Frau und damit meine Schwiegermutter. Sie sind leider beide schon verstorben, aber ich weiss nciht was meine Schwägerin dazu sagen würde, wenn wir jetzt noch einen Dackel nach einem Elternteil benennen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Pauline, (so heisst der Hund meiner Freundin, könnte also zu mistverständnissen führen. )
Jule, Aline,
Gerti,(meine Mutter heisst Gertrud, könnte sie einwenig verstimmen) Gundel,
Hedwig,(so heißt meine Tante)
Lotti, Matilde, Tilly, Vroni,
Else (so heißt der Hund der Nachbarin)
und Aniki.
Irgendwie passen die zu Hermann und Wilma. Ich persönlich würde nichts mit einem A als Endung nehmen, da ich denke, dass sich das leicht mit "Wilmaaaaa" verwechseln lässt.

Das Problem ist, das ich 35 Cousinen und Cousins habe, 10 Tanten und 8 Onkel. Also finde ich wohl zu fast jedem Namen irgendein Problem.
Mein ganz persönlicher Favorit ist allerdings ganz ehrlich gesagt Hilde oder Greta. Wegen Hilde frage ich mal meine Schwägerin und ansonsten wird es glaube ich eine Greta.....

Fotos wird es spätestens am Mittwoch geben. Dienstag hlen wir die kleine Maus......
wilma

Vorherige

Zurück zu Plauderecke