Typberatung

Typberatung

Beitragvon Snickers + Denise » Fr 5. Mär 2010 13:34

Hallo ihr Lieben,
da Snickers jetzt schon eine ganze Zeit ohne Schleppleine laufen kann und das auch soweit gut klappt, hätte ich statt des Geschirrs gerne ein schönes Halsband für ihn.
Aber ich kann mich für keins entscheiden :roll:
Auf http://www.blaire.de gibts ja eine riesengroße Auswahl an Farben, Mustern usw. Ich find aber z.b. auch das Hunter Swiss ( http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/hunter_leinen_halsbaender/hunter_hundehalsband/36707 ) total schön...
Bitte helft mir bei der Auswahl, sonst sitz ich an Weihnachten noch ohne Entscheidung da :mrgreen:
Snickers + Denise

Re: Typberatung

Beitragvon lotte » Fr 5. Mär 2010 13:41

also diese schweizer reihe ist überhaupt nicht mein ding. wenn du allerdings entscheidungslegasteniker bist, so wie ich, kommst du schätze ich auch bei blaire nicht weit :lol:

ich saß da schon so oft vor diesem creator, hab hin und her gebastelt und habs dann doch gelassen :lol: zuuuu viel auswahl!!!

aber du kannst dein glück ja mal versuchen ;)
lotte

Beitragvon Snickers + Denise » Fr 5. Mär 2010 13:44

lotte hat geschrieben:also diese schweizer reihe ist überhaupt nicht mein ding. wenn du allerdings entscheidungslegasteniker bist, so wie ich, kommst du schätze ich auch bei blaire nicht weit :lol:

ich saß da schon so oft vor diesem creator, hab hin und her gebastelt und habs dann doch gelassen :lol: zuuuu viel auswahl!!!

aber du kannst dein glück ja mal versuchen ;)

Ich mache seitdem ich Semesterferien habe nichts anderes mehr (sind ja erst 2 Wochen :roll: ) :oops: :mrgreen:
Aber ich kann mich nicht entscheiden, das ist so furchtbar :lol:
Snickers + Denise

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Mär 2010 14:58

also diese schweizer dingens gefallen mir gar nicht. ich muss doch für die schweiz nicht noch werbung machen.

ich würde dir erstmal gebrauchte halsbänder empfehlen. ich habe viele schon gekauft und musste daher nie vorher drüber nachdenken sondern einfach bei den angebotenen zugreifen.

so spart man geld und hat trotzdem gute teile.

wenn du willst kann ich dir auch mal meine auswahl fotografieren und wenn dir eins gefällt kann ich es dir leihweise überlassen. wenn dein hund die halsgröße von meinen hat.
Shiba-Rudel

Beitragvon Isabel » Fr 5. Mär 2010 17:11

Geschmäcker sind halt echt unterschiedlich. Das Halsband von Hunter gefällt mir aber auch nicht so gut und zwar, weil ich finde, dass das Rot nicht so zu deinem Snickers passt. Auf der anderen Internetseite werde ich mich auch mal umschauen :-)
Isabel

Beitragvon Sanchez » Fr 5. Mär 2010 17:35

Hallo,

also ich hatte das kleine Entscheidungsproblem auch. Aber hier in der Nähe gibt es eine Frau die auch diese Halsbänder und Geschirre selber macht und die kommt zu einem nach Hause, misst den Hund aus und berät einen echt super....und sie bringt ihre ganzen Stoffmuster mit sodass du das direkt am Hund beliebig kombinieren kannst und siehst wie es ihm steht. Vielleicht gibt es sowas bei euch in der Gegend ja auch. War wesentlich einfacher für mich zu entscheiden als ichs direkt vor Augen hatte.
LG Dani
Sanchez

Beitragvon Kiara » Fr 5. Mär 2010 17:43

Dieses Schweiz-Halsband hat einer meiner Gassihunde. Ich mag es nicht, da es mir zu schwer, klobig und steif ist.

Ich denke, dass Snickers orange, braun und blau gut stehen könnten. Ich finde ja die Halsbänder von 10.000.Dogs sehr schön. Ansonsten könnte die rogz-Reihe auch was für dich sein.
Kiara

Beitragvon Snickers + Denise » Fr 5. Mär 2010 17:49

Ok also fällt das Schweiz-Halsband schonmal raus :mrgreen:
Danke Kiara, für den Link. Da gibts ja auch tolle Sachen :shock:
Aber jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden *hülfeeeeee* :lol:
Snickers + Denise

Beitragvon Kiara » Fr 5. Mär 2010 18:02

Tut mir Leid, ich habe fast schon befürchtet, dass ich dir die Wahl nicht einfacher mache. Wie findest du denn die [urlhttp://www.10000dogs.com/catalog/product_info.php?cPath=21_43&products_id=426]Monster[/url]? Ich kann ich mir die Palmenblätter, die türkisen Blümchen oder den Japanmix gut an Snickers vorstellen.
Kiara

Beitragvon bellina » Sa 6. Mär 2010 09:06

diese schweizer-nummer find ich auch nicht schön.

und dass es so ne umfangreiche hp gibt, auf der man sich ureigenstes geschirr, halsband usw. aussuchen kann, wusste ich bis heute morgen auch noch nicht. :P :P :P :P

auweia, ich kann dir nicht weiterhelfen, zu viel auswahl! :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Nächste

Zurück zu Plauderecke