Der Poster unter mir wird am Sonntag auch von seinem Schatz zum Essen eingeladen

Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Nein Logan, der Poster unter dir hat sogar schon 12:30 Feierabend
![]() Der Poster unter mir wird am Sonntag auch von seinem Schatz zum Essen eingeladen ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nee,das glaube ich nicht
![]() Der Poster unter mir hat heute ganz lange geschlafen ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Nein, ich schlafe überhaupt nicht gerne lange, obwohl ich es jeden Tag könnte. Ich mag´s früh auf zu sein, ganz besonders jetzt im Sommer ( wenn er dann kommt )
![]() Die Posterin unter mir liebt es Psychothriller zu lesen z. B. von Mo Hayder oder Petra Hammesfahr und dabei lecker Knick Knack´s zu knabbern ![]()
Re: Der Poster unter mir....JA!!
![]() ![]() Der Poster unter mir muss gleich noch mal raus ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ja fast - nur Pipi machen - ganz kurz!!
Der Poster unter mir hat auch seit heute einen "FAST NEUEN EIGENEN HUND".
Re: Der Poster unter mir....joo stand hier vorm bäcker angebunden .. hab ich mal mitgenommen! total süß ..
der poster unter mir fastet irgendwas!
Re: Der Poster unter mir....Nee Chrissy ich ess gerad Weingummi+da rauch ich nich......
Der Poster unter mir ist Blond Haarig +nicht so dumm wie denen nachgesagt wird ![]() ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....Oje jetzt hab ich Schussel mal wieder nich drauf geachtet dat der Fred schon sooviieel seiten hat.
BLONDIENEN frage gilt trotzdem!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....alles nur gefaerbt *lach* und naja blond isses auch nicht wirklich...
Der Poster unter mir muss heute noch einkaufen gehen
Re: Der Poster unter mir....nein ist schon gemacht
![]() Der Poster unter mir muss mal ganz doll seinen Hund und Partner knuddeln