Abnehmen... was am besten FUTTERN???

Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???

Beitragvon lotte » Mi 3. Mär 2010 19:10

glückwunsch jenni! weiter so!!

scheint als wärst du auch die einzige, die hier regelmäßig den fred freiwillig aus der versenkung holt - ne, ihr anderen? :mrgreen:

und gleich noch mit schicker neuer signatur und schicker neuer internetadresse?! ;)
lotte

Beitragvon Tosama » Mi 3. Mär 2010 20:14

genau Jenni dem ist auch so
Tosama

Beitragvon Kiara » Fr 5. Mär 2010 18:12

Ich aktualisiere auch:

Startdatum: 19.02.2010
Größe: 1,62 Meter
Aktuelles Gewicht/Startgewicht: 69,7kg/72,6kg
Wunschgewicht: 58kg
Traumgewicht: 52kg
Abgenommen bisher: 2,9kg
Nächstes Wiegen: 12.03.2010

Seit zwei Wochen habe ich nun keine Süßigkeiten mehr gegessen, da bin ich voll stolz auf mich. Auch Sprite, Cola und Co. habe ich seitdem nicht mehr angerührt. Nach 18 Uhr esse ich keine Kohlenhydrate mehr und trotzdem hungere ich eigentlich nicht. Und ich habe ganz vielen von meinem Kampf gegen die Kilos erzählt. Dass ich jetzt wieder unter die magische 70kg-Marke gekommen bin, ist für mich schon eine große Erleichterung, denn das für mich immer so die Horrorvorstellung - über 70kg zu wiegen. Mir hilft es auch wirklich, mich nicht mehr wie früher jeden Tag zu wiegen, sondern nur noch jede Woche. Da muss ich mich nicht über kleine Schwankungen ärgern und das nächste Wiegen wird richtig spannend.
Kiara

Beitragvon Isabel » Fr 5. Mär 2010 18:44

ja... man freut sich echt über jede Zahl vor dem Komma, die weniger geworden ist und am meisten natürlich über die erste ;-)
Isabel

Beitragvon Jenni » Fr 5. Mär 2010 19:57

Ich hab grade ne ganz schwierige Woche und brauche DRINGEND moralische Unterstützung!!!

Ich bin kurz vor DEN Tagen und da habe ich eigentlich dauernd hunger. Ich muss mich permanent zusammen reißen und kriege ne KRISEEEEEEE!!!!!!!

Ich trau mich nicht auf die Waage. Bin schon zwei Abende über die Stränge geschlagen und vermute SCHLIMMSTES...

Zudem kommt die Tatsache, dass ich grade total unmotiviert bin und am liebsten hinschmeißen würde. Es geht mir auch nicht schnell genug! Ich will endlich unter die 100kg... am besten gestern....

ICH WILL SCHOKIIIIIIIII!!!!!!!! Zum Glück habe ich grade nichts im Haus...

@ISA... ich komm Dich morgen abholen. Ich würde mich wieder melden, wenn ich nach dem Welpenspiel aus Hildesheim losfahre, ok?
Jenni

Beitragvon Kiara » Fr 5. Mär 2010 20:13

Ich schicke dir hiermit

Motivation, Motivation, Motivation, Motivation!

Sch*** Hormone, die beknackten Blödsäue, die! Vielleicht hilft es dir, wenn du nach soundsoviel Uhr einfach gar nichts mehr ist? Dann kannst du nicht in Versuchung kommen, was Süßes zu essen.

Ich drück' dir die Daumen!
Kiara

Beitragvon Jenni » Fr 5. Mär 2010 21:56

*lach* Das wäre schön, wenn das ginge, aber dann steh ich vor meinem Kühlschrank - und das alle 10 Min. und tanze von einem Fuss auf den anderen... Ich krieg ne Krise...
Jenni

Beitragvon bellina » Sa 6. Mär 2010 08:52

SCHEISS-hormone................

daran, dass ich richtig süss-süchtig bin scheiterten bisher immer alle meine abnehmversuche!!!!!!!!!!!!!

DURCHHALTEN, AUGEN ZU, RECHTZEITIG INS BETT GEHEN, ANDERWEITIG BESCHÄFTIGEN, MIT DEN HUNDEN RAUSGEHEN, IM FORUM LESEN UND SCHREIBEN, MIT FREUNDEN TELEFONIEREN, :) :)

tja, diese tips hab ich auch immer gekriegt. :roll: :roll: :roll: :roll:

daumendrück!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
bellina

Beitragvon Akira » Sa 6. Mär 2010 09:34

Kleb , doch ein Bikini-Bild von Dir auf die Kühlschranktür. 8-)

Mir hat diese Vorstellung immer ausgereicht, um mein Eßgelüste in Schach zu halten. ;)
Akira

Beitragvon Jenni » Sa 6. Mär 2010 10:52

*lachunterntisch* Heidi die Idee is lustig... ich kenne nicht so viele Leute, die über 100kg wiegen und einen Bikini haben... Wenn sie nen Bikini haben, haben sie sicher keinen Spiegel!! :lol: :lol:

Und dann werde ich seeeeeeeehr einsam werden, weil solange, wie so eine Bild, sagen wir mal in Unterwäsche hier von mir hängt, darf garantiert nie mehr jemand meine Wohnung betreten... Ich habe nämlich eine offene Wohnung... Küche, Büro, Stube alles in eins... :oops: :oops:

Über sowas habe ich auch schon nachgedacht... Aber obs bei Hormonüberschäumung dann noch zieht... ich weiß ja nicht!!!

Ich habs gestern noch ganz gut geschafft. Ein Kinderriegel und eine Kartoffel mit (naja ne halbe) Quark mussten aber dennoch dran glauben.

Leider haben meine Fressflashs in der letzten Woche dazu geführt, dass ich 400g mehr auf der Waage habe... *grummel* Vielleicht hätte ich mich ausgerechnet heute nicht wiegen sollen. Ich könnte mir ja auch einreden, dass man vor DEN Tagen immer etwas mehr wiegt... vielleicht funktioniert ja das??? Blöd nur, wenns dann nach DEN Tagen immernoch so viel mehr ist!!! *grummelmeckerstampfhaarausreiß*
Jenni

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke