Neue Bilderchens

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Noch im Kistenchaos
Toby versucht zu schlafen
Toby versucht zu schlafen
Das ist Cora, der Hund von Ronnys Eltern
Bin ich nicht huebsch
Bin ich nicht huebsch
Cora und Toby spielen
Schnell die Kordel grabschen
Schnell die Kordel grabschen
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von zottelliese »

Hallihallo!
...Cora ist ja herzallerliebst ...auf solche "Schnuten" fahr ich ja ab :D ...
Süß,ist aber auch Dein Toby beim Schlafversuch...auf was liegt er da?? Eine Tasche,oder ist es sein Kissen??
LG
Gabi und Lieselotte
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Kiara »

Oh ja, Cora ist in Gefahr, von mir gemopst zu werden. :D Während unseres Umzugs habe ich auch schon einmal in der Badewanne geschlafen... Toby ist eben kreativ und sein Pulli steht ihm ausgezeichnet!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Dann haettest Du aber viel Arbeit mit Cora, das kann ich Dir jetzt schon sagen *kicher*

Sie ist im Grunde eine total verschmuste Hupfdohle.... springt staendig an einem hoch, nicht an, beruehren tut sie einen dabei nicht, aber ist schon nervig staendig so ein grosser Hund der hoch springt.... habe sie heute morgen dabei total ignoriert und mich immer weggedreht, dann hat sie sich hingesetzt und mich angheult.

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Nanne »

Also, die Cora ist schon toll!
Aber Dein Toby natürlich auch! ;) :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Er liegt da auf einer Einkaufstasche in der noch andere Taschen drin waren...
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Shiba-Rudel »

der pulli steht ihm so gut, dass er gar nicht auffällt.

die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von bellina »

hääää, hat toby seinen pulli überhaupt an????? :?: :?:

witzige fotos, schönes wochenende im schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

bei uns ist wieder winter! :idea: :idea: :idea:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

So nun mal ein paar Bilderchens mit den neuen Maentelchens.... hatte ihnen allerdings die Pullover noch drunter gezogen, da die Maentelchens am Bauch und auch vorne an der Brust und Beine nicht wirklich viel abdecken....

Ziehe beides aber auch nur an wenn ich vorhabe laenger als ne halbe Stunde mit ihnen zu gehen, wenn ich sie nur mal rauslasse bekommen sie nur die Maentel an

Der Mantel fuer Toby ist allerdings ein bisserl kurz und zu klein, aber das war das groesste was wir fuer ihn bekommen haben, ausserdem war mein Freund so begeistert von dem Fliegerlook.... sieht auch klasse aus, fuer seine Groesse ist einfach alles schon vergriffen, bei Lissy hatten wir da ne groessere Auswahl, mir hat der dunkle blaue an ihr am besten gefallen und mit dem Fellkragen sieht sie so Ladylike aus *kicher*

001.jpg
003.jpg
004.jpg
008.jpg
Wie wir sollen ruhig stehen?
010.jpg
wir sind doch keine Models!
011.jpg
Wir wollen laufen laufen laufen
015.jpg
Toby sucht ne Maus....
016.jpg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von bellina »

Bild 3 von oben der brüller :mrgreen: :mrgreen:
Antworten