Neue Bilderchens
Neue Bilderchens
Noch im Kistenchaos
Das ist Cora, der Hund von Ronnys Eltern
Cora und Toby spielen
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Neue Bilderchens
Hallihallo!
...Cora ist ja herzallerliebst ...auf solche "Schnuten" fahr ich ja ab
...
Süß,ist aber auch Dein Toby beim Schlafversuch...auf was liegt er da?? Eine Tasche,oder ist es sein Kissen??
LG
Gabi und Lieselotte
...Cora ist ja herzallerliebst ...auf solche "Schnuten" fahr ich ja ab
Süß,ist aber auch Dein Toby beim Schlafversuch...auf was liegt er da?? Eine Tasche,oder ist es sein Kissen??
LG
Gabi und Lieselotte
Re: Neue Bilderchens
Oh ja, Cora ist in Gefahr, von mir gemopst zu werden.
Während unseres Umzugs habe ich auch schon einmal in der Badewanne geschlafen... Toby ist eben kreativ und sein Pulli steht ihm ausgezeichnet!
Re: Neue Bilderchens
Dann haettest Du aber viel Arbeit mit Cora, das kann ich Dir jetzt schon sagen *kicher*
Sie ist im Grunde eine total verschmuste Hupfdohle.... springt staendig an einem hoch, nicht an, beruehren tut sie einen dabei nicht, aber ist schon nervig staendig so ein grosser Hund der hoch springt.... habe sie heute morgen dabei total ignoriert und mich immer weggedreht, dann hat sie sich hingesetzt und mich angheult.
lg
Sie ist im Grunde eine total verschmuste Hupfdohle.... springt staendig an einem hoch, nicht an, beruehren tut sie einen dabei nicht, aber ist schon nervig staendig so ein grosser Hund der hoch springt.... habe sie heute morgen dabei total ignoriert und mich immer weggedreht, dann hat sie sich hingesetzt und mich angheult.
lg
Re: Neue Bilderchens
Also, die Cora ist schon toll!
Aber Dein Toby natürlich auch!

Aber Dein Toby natürlich auch!
Re: Neue Bilderchens
Er liegt da auf einer Einkaufstasche in der noch andere Taschen drin waren...
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Neue Bilderchens
der pulli steht ihm so gut, dass er gar nicht auffällt.
die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
Re: Neue Bilderchens
hääää, hat toby seinen pulli überhaupt an?????
witzige fotos, schönes wochenende im schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns ist wieder winter!

witzige fotos, schönes wochenende im schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns ist wieder winter!
Re: Neue Bilderchens
So nun mal ein paar Bilderchens mit den neuen Maentelchens.... hatte ihnen allerdings die Pullover noch drunter gezogen, da die Maentelchens am Bauch und auch vorne an der Brust und Beine nicht wirklich viel abdecken....
Ziehe beides aber auch nur an wenn ich vorhabe laenger als ne halbe Stunde mit ihnen zu gehen, wenn ich sie nur mal rauslasse bekommen sie nur die Maentel an
Der Mantel fuer Toby ist allerdings ein bisserl kurz und zu klein, aber das war das groesste was wir fuer ihn bekommen haben, ausserdem war mein Freund so begeistert von dem Fliegerlook.... sieht auch klasse aus, fuer seine Groesse ist einfach alles schon vergriffen, bei Lissy hatten wir da ne groessere Auswahl, mir hat der dunkle blaue an ihr am besten gefallen und mit dem Fellkragen sieht sie so Ladylike aus *kicher*
Wie wir sollen ruhig stehen? wir sind doch keine Models! Wir wollen laufen laufen laufen Toby sucht ne Maus....
Ziehe beides aber auch nur an wenn ich vorhabe laenger als ne halbe Stunde mit ihnen zu gehen, wenn ich sie nur mal rauslasse bekommen sie nur die Maentel an
Der Mantel fuer Toby ist allerdings ein bisserl kurz und zu klein, aber das war das groesste was wir fuer ihn bekommen haben, ausserdem war mein Freund so begeistert von dem Fliegerlook.... sieht auch klasse aus, fuer seine Groesse ist einfach alles schon vergriffen, bei Lissy hatten wir da ne groessere Auswahl, mir hat der dunkle blaue an ihr am besten gefallen und mit dem Fellkragen sieht sie so Ladylike aus *kicher*
Wie wir sollen ruhig stehen? wir sind doch keine Models! Wir wollen laufen laufen laufen Toby sucht ne Maus....
Re: Neue Bilderchens
Bild 3 von oben der brüller
