sch........laune!

Antworten
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

sch........laune!

Beitrag von bellina »

hallo,

bei uns ist strahlender Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!, allerdings - 10 grad, aber trotzdem:

ich hock seit heut morgen um 09.00 Uhr im büro, muss arbeiten....................

mein mann und sein kumpel sind mit den wauzis unterwegs bei diesem herrlichen wetter und ich schieb frust.......................................... weil ich noch mindestens 2 stunden mit statistiken, vertriebs-toolen, excell-tabellen usw. zu tun habe :evil: :evil: :evil: :evil:

wollt ich einfach mal loswerden, mmpf, jetzt geht's mir schon besser, mmpfh :evil: :twisted:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: sch........laune!

Beitrag von Tosama »

Du schaffst das schon!!

Und das Gefuehl wenn alles erledigt ist, ist doch dann auch ein schoenes oder??

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: sch........laune!

Beitrag von bellina »

puuuuuuuuh, noch ca. ne 1/2 stunde, dann bin ich fertig!
:)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: sch........laune!

Beitrag von Tosama »

na also dann mal ran an den Speck *g*
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: sch........laune!

Beitrag von Lennox »

Ooooh Ingrid, das tut mir aber leid.

Kann Deinen Frust sehr gut nachvollziehen, denn ich bin heute morgen in den Genuss des tollen Wetters gekommen.
Bei uns ebenfalls Sonne pur mit strahlend, blauen Himmel. Leider wieder mit ordentlich Schnee, aber das hat mir heute die Laune nicht vermiesen können.

Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Dich heute noch erwartet ;)
Lennox & Cappo
Lennox & Cappo
Wünsche Dir jedenfalls einen tollen Nachmittag mit Deinen Wauzis, Grüßchen :P
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: sch........laune!

Beitrag von Akira »

@Chrissi , üben die Beiden für Let´s Dance??? :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: sch........laune!

Beitrag von Lennox »

Ja Heidi, hapert nur noch am Gleichschritt :mrgreen:
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: sch........laune!

Beitrag von Kromi »

Hat sich Deine Laune gebessert Ingrid ????? Bei Alaska und Bella kann man doch keine schlechte Laune bekommen :mrgreen:
LG
Heike & Charly
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: sch........laune!

Beitrag von bellina »

ja, meine gute laune ist wieder da, wie geht's charly????? alles okay?????
Antworten