Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbAlso ich find ja viel geiler, wie Lissy im Hintergrund da liegt (drittes Bild). Das ist ja wohl der Oberhammer!
Re: Hude WettbewerbHihi, ja so hat sie immer dagelegen und Toby hat am Anfang sich auch so hingelegt aber die Hinterpfoten ueberschlagen...
![]()
Re: Hude WettbewerbAlso wieso kommst du darauf das du keine chance hast???Das erste foto von toby ist doch süß
lgtina+dyck ![]()
Re: Hude WettbewerbDas Kulleraugenbild von Toby ist der Hammer *schmelzdahin*
und die elegante Fußhaltung von Lissy *kreisch* ![]()
Re: Hude WettbewerbSo ich werde mich heute Mittag entscheiden, also wer noch etwas zu bieten hat dann jetzt noch schnell...
![]() Lg Alexa und Titus
Re: Hude WettbewerbNein , das muß du noch 1-2 Tage verschieben. Wir wollen doch noch Hilde-Welpen-Foto´s
![]()
Re: Hude WettbewerbOk mach ich.....
![]()
Re: Hude WettbewerbJa, auf Hilde-Fotos bin ich auch ganz gespannt!
@ Tosa: hast Du mal gezählt, wie oft Du gefragt wurdest, ob die beiden "Mutter & Kind" sind? ![]() Und diser Blick von Toby...*schmelz* Der kommt mir sehr bekannt vor! LG Anja
Re: Hude WettbewerbHudewettbewerb wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier also die ersten Teilnahmefotos von uns..... Gestatten Hilde!!!!!!!!!
Re: Hude WettbewerbHallo zusammen....
Nach einer schweren Grippe wieder einigermaßen auf dem Damm, habe ich mal die Fotos durchgeschaut.(...sonst hätte ich auch mitgemacht ![]() Also mir würde die Entscheidung total schwer fallen...ECHT!! Die Bilder sind alle total knuffig und zum dahinschmelzen LG Gabi & Lieselotte