Der Count down läuft

Re: Der Count down läuft

Beitragvon Lea » Di 9. Mär 2010 12:38

ja ich warte auch schon ganz gespannt auf den nachwuchs
Lea

Beitragvon Tosama » Di 9. Mär 2010 13:23

menno immer noch nichts.... bin sooooo gespannt...
Tosama

Beitragvon Tilljacker » Di 9. Mär 2010 14:57

Wie??? Was??? Ist hier immer noch nichts?!

Hm, um 11Uhr sollte Hilde abgeholt werden, dann etwa 200 km Fahrt.......
Wo bleiben bloß die Bilder??????????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaja, uns heiß machen, und dann sowas.....ts und püh! :roll:

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon bellina » Di 9. Mär 2010 16:12

wo bleibt denn hilde??????????????????????, wir warten................. :P :lol: :lol:
bellina

Beitragvon Akira » Di 9. Mär 2010 21:25

Ja also looos Frau Sandra, PRONTO.... Zack , Zack büdde.
Nicht so lahhhhhm . Ja.... :mrgreen:
Akira

Beitragvon Nanne » Mi 10. Mär 2010 09:15

Ja, wo ist denn die kleine Hilde?
Nanne

Beitragvon Tosama » Mi 10. Mär 2010 09:17

ja das frag ich mich auch!!

Wahrscheinlich hat sich Sandra so ne kleine Rabaukin geholt, das sie nu ueberhaupt keine Zeit mehr hat sich mal kurz an den Rechner zu setzen *lach*
Tosama

Beitragvon Akira » Mi 10. Mär 2010 10:24

Genau Tosa, sie hat einen Unterhaltungsfaktor von 100% und hält alle auf trab. :mrgreen: :lol:
Akira

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 11:36

Hallo ihr Lieben,

SIe ist da.............................
Der gestrige Tag war so aufregend, so spannend, so witzig. Wir haben schon ein paar Bilder gemacht. Rico hat sie mir auf CD gebrannt, damit ich sie heute von der ARbeit aus direkt für euch hochladen kann. Und.......................

DER SCHEI?COMPUTER KANN DIE CD NICHT ÖFFNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich arbeite dran, ich bin kurz davor den PC aus dem Fenster zu schmeißen......... Aber ich werde siegen..... Versprochen, bis spätestens halb vier am heutigen Tage werden die Bilder im Netz stehen.
wilma

Beitragvon wilma » Mi 10. Mär 2010 11:56

Hallo all ihr Menschen,

meine neue Mami hat mir schon ganz viel von euch erzählt. Also hat sie gemeint ich solle mich doch auch mal bei euch vorstellen, damit ihr so eine Ahnung von mir bekommt. Sie will hier ja auch noch sowas wie ne Duftmarke von mir hinterlassen, aber wie das gehen soll, kann ich mir noch nicht vorstellen. Irgendwas von Bildern hat sie erzählt, kenn ich nicht. Ist aber auch egal. Muss ja nicht alles können.

ALso mein Name ist Hilde (mein erster Menschenpapa hatte mich zwar anders genannt, aber das ist ja egal, denn auch auf den Namen hab ich noch nicht gehört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Ich bin jetzt 9,5 Wochen alt und Mama Sandra sagt ich bin winzig. Gestern kamen die also zu mir und meinen Geschwistern. Mann war das aufregend. Die haben auch einen Dackel mitgebracht, der sah fast so aus wie die anderen alle die ich kenne, aber der war irgendwie komisch. :? :? :? Der ist immer vor uns allen weggelaufen, hat ganz viel gebellt und ist dann immer an seiner Mama gehangen. Komischer Dackel. Ich dachte immer, die haben alle so eine große Klappe wie bei uns. :shock: :shock: :shock:
ALso wir sind dann alle erstmal ein bisschen im Garten rumgetobt und haben fangen gespielt. Meine beiden Brüder, meine Mama, mein Papa, mein Opa, mein Ur-ur-ur-ur-uropa der neue Dackel(Hermann oder so) meine neue Menschenmama, mein neuer Menschenpapa, mein erster Menschenpapa und ich. Mann war das ein wildes gewusel. Aber klasse, alles kreuz und quer und alle haben sich vertragen. Das hat Mama total gwundert und nach der ersten Angst hat der erste Menschenpapa sie auch mal an die Seite genommen und ihr erklärt, das wir Dackel ja auch nur ganz normale Hunde sind. Wir sind nicht aus Zucker und können mehr ab, als die so denkt. :o :shock: :? :lol: :lol:

Na ja, dann sind die anderen sind dann erstmal zurück in ihr Zimmer gegangen und ich bin mit den Menschen und Hermann und meinem Ur-ur-ur-ur-uropa in die Küche. Da haben die Menschen gegessen und iich habe bei Rico (mein neuer Papa auf dem Arm geschlafen)

Dann haben die noch ganz viel geredet und dann irgendwann sind wir gefahren. Hermann hat hinten mit einem Freund der beiden gesessen und geschmust und ich durfte vorn bei meinem Papa auf dem Bauch sitzen und Mama ist gefahren.

Autofahren ist komisch. Die Bilder rasen an mir vorbei und ich bewege mich überhaupt nicht. Da habe ich auch erstmal lautstark gegen protestiert. Die Menschen fanden das aber eher witzig. Rico-Papa meinte, dashört sich an wie eine Quietscheente die versucht wie ein wWolf zu heulen. Pahhhh. Der hat ja mal garkeine Ahnung. Das war mein fürchterlischtes Geheul. Der soll sich mal schön in Acht nehmen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe dann auch die ganze restliche Fahrt geschlafen und gekuschlt. Und ich habe diccht gehalten. Kein Pipi und kein kotzen. Also wir dann aber in dem Ort angekommen sind, in dem ich jetzt wohnen soll, ist mir doch schlecht geworden. :lol: :lol: :lol: Rico hat sich ganz schnell ein altes Tuch umgelegt, damit ich ihn nicht treffe aber ich habe es doch geschaft. Mitten auf das Kinn hab ich getroffen. Ha, gewonnen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann sind wir erstmal ins Haus und was da dann kam, das erzähl ich euch später. Muss erstmal kurz schlafen. Bin ja noch ein Baby
wilma

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung