Hi,
heute morgen um ca. 08:30h, -15 Grad aber stahlend blauer Himmel.
Jerry und ich auf der morgendlichen Gassirunde.
Herrlich, kann ich nur sagen.....
Jerry im Schnee bei -15 Grad
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jerry im Schnee bei -15 GradHi,
heute morgen um ca. 08:30h, -15 Grad aber stahlend blauer Himmel. Jerry und ich auf der morgendlichen Gassirunde. Herrlich, kann ich nur sagen.....
Re: Jerry im Schnee bei -15 Gradalso die minus 15 kannst du dir gerne behalten aber ich will den SCHNEEEEEEE
der süße wutz schaut bei dem straßenbild wie ausgesetzt aus ![]() armes halb erfrorenes jerryleinchen ![]() (wie machst du das bei der kälte ohne rote nase und eingefrorenem bart?) lg
Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Ich habe nur festgestellt, dass ich durch den Bart nicht so ein kaltes Gesicht bekomme.. ![]() Leider ist der Schnee scheinbar am abtauen. Alles nur noch naß draußen. Aber der Jerry ist ja regelrecht im Schnee ausgetickert. Der kann davon nicht genug bekommen.
Re: Jerry im Schnee bei -15 Gradmeine eine hündin auch nicht..........., schöne fotos vom border-collie + herrchen!
![]()
Re: Jerry im Schnee bei -15 GradIch find solche Schneespaziergänge bei Sonnenschein einfach klasse!!
![]() Das muss man echt ausnutzen. Bei uns taut´s leider auch schon wieder..... ![]() LG Claudia
Re: Jerry im Schnee bei -15 GradSchnief...gerade zurück gekommen von der Gassierunde. +6 Grad. Kaum noch Schnee und alles nur noch nass und matschig.
Jerry war nicht mehr weiß sondern einafch nur dreckig......... Bilder sind an der selben Stelle gemacht, wo ich die Eingangsbilder gemacht habe.
Re: Jerry im Schnee bei -15 Gradboah, krass, wie schnell sich die landschaft verändert, sieht aus wie frühling...
![]() ![]() bei uns leider genauso, so noch -17°, montag 10cm neuschnee und heute 8° und alles matscht... ![]()
Re: Jerry im Schnee bei -15 GradHeute Nacht hat es wieder geschneit.
ca. 1,5cm bis 2cm Pappschnee. Und es soll morgen wieder scheien. Also weiße Weihnachten, zur Abwechslung mal.....
Re: Jerry im Schnee bei -15 Gradbei uns geht die ganze pracht leider weg.
aber dein schnuffel macht sich auch ohne schnee gut auf den fotos. ![]()
Re: Jerry im Schnee bei -15 GradSo, hier nich ein paar neue Bilder, als der Schnee zwischenzeitig weg war.....
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2