Jerry im Schnee bei -15 Grad

kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von kdog »

Hi,

heute morgen um ca. 08:30h, -15 Grad aber stahlend blauer Himmel.
Jerry und ich auf der morgendlichen Gassirunde.

Herrlich, kann ich nur sagen.....
S3010005.JPG
S3010009.JPG
S3010019.JPG
S3010022_s.JPG
S3010023.JPG
S3010028.JPG
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von Lea »

also die minus 15 kannst du dir gerne behalten aber ich will den SCHNEEEEEEE

der süße wutz schaut bei dem straßenbild wie ausgesetzt aus :mrgreen:
armes halb erfrorenes jerryleinchen :mrgreen:
(wie machst du das bei der kälte ohne rote nase und eingefrorenem bart?)

lg
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von kdog »

Lea hat geschrieben:also die minus 15 kannst du dir gerne behalten aber ich will den SCHNEEEEEEE

der süße wutz schaut bei dem straßenbild wie ausgesetzt aus :mrgreen:
armes halb erfrorenes jerryleinchen :mrgreen:
(wie machst du das bei der kälte ohne rote nase und eingefrorenem bart?)

lg

Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Ich habe nur festgestellt, dass ich durch den Bart nicht so ein kaltes Gesicht bekomme.. :mrgreen:

Leider ist der Schnee scheinbar am abtauen. Alles nur noch naß draußen.

Aber der Jerry ist ja regelrecht im Schnee ausgetickert. Der kann davon nicht genug bekommen.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von bellina »

meine eine hündin auch nicht..........., schöne fotos vom border-collie + herrchen!
:D
Dateianhänge
was guckst du???
was guckst du???
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von Claudia + KY »

Ich find solche Schneespaziergänge bei Sonnenschein einfach klasse!! :D
Das muss man echt ausnutzen.

Bei uns taut´s leider auch schon wieder..... :(

LG Claudia
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von kdog »

Schnief...gerade zurück gekommen von der Gassierunde. +6 Grad. Kaum noch Schnee und alles nur noch nass und matschig.
Jerry war nicht mehr weiß sondern einafch nur dreckig.........

Bilder sind an der selben Stelle gemacht, wo ich die Eingangsbilder gemacht habe.
DSC00313.JPG
DSC00314.JPG
DSC00316.JPG
DSC00317.JPG
DSC00320.JPG
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von Ginger-Chicken »

boah, krass, wie schnell sich die landschaft verändert, sieht aus wie frühling... :shock: :shock:

bei uns leider genauso, so noch -17°, montag 10cm neuschnee und heute 8° und alles matscht... :?
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von kdog »

Heute Nacht hat es wieder geschneit.
ca. 1,5cm bis 2cm Pappschnee.
Und es soll morgen wieder scheien. Also weiße Weihnachten, zur Abwechslung mal.....
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von Shiba-Rudel »

bei uns geht die ganze pracht leider weg.

aber dein schnuffel macht sich auch ohne schnee gut auf den fotos. ;)
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad

Beitrag von kdog »

So, hier nich ein paar neue Bilder, als der Schnee zwischenzeitig weg war.....
DSC00336.JPG
Jerry1.JPG
Jerry2.JPG
Jerry3.JPG
Jerry4.JPG
Antworten