und die geschichte ist echt toll geschrieben.

Der Count down läuftRe: Der Count down läuftdie ist ja wirklich total süß. der name passt.
und die geschichte ist echt toll geschrieben. ![]() ![]()
Re: Der Count down läuftLiebe Hilde!
Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Bevor wir uns in absehbarer Zeit treffen, wollte ich dir noch einige Tipps mit auf den Weg geben. - Wenn du mal sehen möchtest, wie schnell deine Menschen-Mama rennen kann, puller mal in die Küche, oder tu wenigstens so. - Wenn du mal testen willst, wie geduldig deine Menschen-Mama wirklich ist, dann setz dich, wenn sie mit dir rausgehen möchte, einfach mal nur hin und tu nichts. Mal sehen, wer zuerst zuckt. - Wenn du mal wissen möchtest, was so alles leckeres in Menschen-Mamas Vorratskammer ist, dann rühr dein Essen, auch wenns schwer fällt, einfach bei der nächsten Fütterung nicht an. Du wirst staunen, was Menschen-Mama dir bisher alles vorenthalten hat. - Wenn du dich nachts sehr einsam fühlst, dann kriech einfach unter Menschen-Mamas Decke. Menschen-Mama hat zwar bestimmt gute Vorsätze, aber du bist ja sowas von süüüß, da wirft sie die sicherlich über Bord. So, liebe Hilde, ich würd sagen: bis bald, liebe Grüße und: wir freuen uns darauf, dich zuckersüße Dackelschnecke bald kennenzulernen! LG, Adrienne nebst Günther und Mann (Reihenfolge nicht beachten)
Re: Der Count down läuftHallo Hilde!
Na, man gut, dass Dich Deine Menschen endlich an den PC gelassen haben! Sonst wäre ich glatt nach Arnsberg gefahren um zu schauen, wie es Dir geht! So, nun musst Du also mit der Erziehung Deiner Familie anfangen! Nur Geduld, Du schaffst das schon! Ich glaube wir Terrier und ihr Dackel sind da ähnlich begabt! ![]() Ich freue mich schon auf Berichte von Dir! Tschüss und bis bald! Dein Arthos, der Sprecher aus dem Hause Tijacker
Re: Der Count down läuft@Adrienne coool
![]() ![]() ![]()
Re: Der Count down läuftSehr schön Adrienne, da find ich mich aber so gaaaaar nicht drin wieder
![]() ![]() Schöne wilde Hilde Geschichten....zuckersüß die Kleine ![]()
Re: Der Count down läuftLiebe Adrienne, du bist gemein..... Hilde kann doch gar nicht lesen
![]() ![]() ![]()
Re: Der Count down läuftSandra
, genau deshalb muß sie doch zur SCHULE...... ![]() ![]()
Re: Der Count down läuftOhhhhh Mannn bin ich blond,,,,
dann machen ja auch die ganzen Hundebücher einen Sinn. Dann leg ich ihr die vor und dann kann sie lesen, wie sie sich richtig zu benehmen hat..... Danke Heide, meine Welt ist wieder im Lot ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Der Count down läuftWas fuer eine suesse Maus... da wird sich Toby bestimmt verlieben *fg*
Wirklich klasse geschrieben, aber von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet ![]() lg
Re: Der Count down läuft![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()