Gilt vielleicht gerade noch so, oder?

Das Kuriose ist, dass sie so minutenlang etwas beobachten kann und sich dabei auf 2 Beinen drehen kann!

LG Anja
Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbNaja, das Bild zeigt Andra NACH dem Tanz auf 2 Beinen...
Gilt vielleicht gerade noch so, oder? ![]() Das Kuriose ist, dass sie so minutenlang etwas beobachten kann und sich dabei auf 2 Beinen drehen kann! ![]() LG Anja
Re: Hude WettbewerbDa haben wir ein topaktuelles Bild von vergangenem Wochenende...
...Lennox & Cappo üben den Lambada mit Backroundtänzerin Baily ![]()
Re: Hude WettbewerbHa Andra will nur dem Osterhasen konkurenz machen....,oder Erdmännchen.......,hat beides Ähnlichkeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal sehn ob ich Dyck dazu kriege,damit ich mitmachen kann
Re: Hude Wettbewerb
als ich das thema gelesen habe, habe ich auch gleich an das letzte bild von lennox gedacht ![]()
Re: Hude WettbewerbDann wollen wir doch auch mal wieder an den Start
![]()
Re: Hude Wettbewerbso stell jetzt wat rein,ob das gilt weiss ich nicht genau,jedenfalls steht er auf 2pfoten,wenn er auch nur Ausschau hält.....
![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbmist hätte nicht speichern sollen,nu nochmal
![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbSo, habe auch was gefunden, obwohl es schwer war.
![]()
Na, da hast Du was angerichtet!!!!! Nun habe ich die Melodie von "Lambada" im Kopf- und krieg sie nicht mehr raus! ![]() Paartanz, das hat was! LG Anja
Lach mich schlapp, bei dem Bild von Lennox hatte ich auch an Lambada gedacht und bei Claudis Fellnase an Mambo ![]() lg