Das kommt dann bei "sehr groß" heraus:
# Wolfsspitz (75%)
# Zwergschnauzer (75%)
# Elo (68.75%)
# Großspitz (68.75%)
# Kleinspitz (68.75%)
Ich habe den leisen Verdacht, dass bei der Testauswertung irgendetwas schief gelaufen ist.
Wie steht´s um Ihre Beziehung?
37 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Das kommt dann bei "sehr groß" heraus:
# Wolfsspitz (75%) # Zwergschnauzer (75%) # Elo (68.75%) # Großspitz (68.75%) # Kleinspitz (68.75%) Ich habe den leisen Verdacht, dass bei der Testauswertung irgendetwas schief gelaufen ist.
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?bei mir kam das heraus, was auch immer das alles für Rassen sein mögen
![]() Welsh Corgi (75%) Bleu de Gascogne (68.75%) Labrador Retriever (68.75%) Pointer (68.75%) Prager Rattler (68.75%)
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Na ja, so rein optisch eher nicht so mein Fall der Welsh Corgi
![]() Na und dieser...hmmm, ich habe GROß angegeben ![]() Sind ja doch nen bißchen was anderes als Lennox ![]() Zuletzt geändert von Lennox am So 14. Mär 2010 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Es geht noch besser. DAS verstehen die unter "sehr groß":
# Chihuahua (68.75%) # Dackel (68.75%) # Französische Bulldogge (68.75%) # Prager Rattler (68.75%) # Russkiy Toy (68.75%)
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?was ist denn das 2. bild für einer chrissi? der strahumi meiner cousine sieht genauso aus, nur rein in schwarz-braun... dachte immer an einen misslungenen
![]() ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Das ist der "Bleu de Gascogne". Der wurde mir auch empfohlen
![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?oh ok. dann hat die vielleicht einen gascogne ohne bleu.
genau wie der corgi überhaupt nicht mein fall! die sehen doch aus wie ein schreckliches versehen ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?
Ja, irgendwie kann ich denen so gar nichts abgewinnen. Der Gesichtsausdruck ist schon seltsam und überhaupt...hmmm ![]() Wäre sicher anders, hätte man so einen von Welpenalter an, da verliert sich ja bekanntlich der Blick für´s Objektive ![]() Habe jetzt gerade mal geschaut, ob ich ein Corgimodell finde, welches mir auf Anhieb zusagt... ...kann mir nicht helfen, aber die sehen für mich alle aus wie fettgefütterte alte Leute Hunde ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Ich hatte groß angegeben, das geht ja noch, aber ich wollte einen Hund, OHNE Jagdtrieb;
![]() Havaneser (68.75%) (Da dachte ich doch tatsächlich, das wäre ein KLEINER Hund! ![]() Labrador Retriever (68.75%) (Das geht ja noch, aber jagdlich ist der doch auch kein unbeschriebens Blatt. ![]() Beagle (62.5%) (Ich Doofi dachte, die haben Jagdtrieb, Deerhound (62.5%) Windhunde jagen also auch nicht. ![]() Deutscher Boxer (62.5%) (Die mag ich nicht so besonders. ![]() ![]() ![]() Aber nur für Leute die sich ein wenig auskennen, wenn das jemand ernsthaft macht, um "seinen" Hund zu finden wird es mitunter kritisch.
37 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4