Happy End für Bebis gesucht

Happy End für Bebis gesucht

Beitragvon Montana18057 » Di 16. Mär 2010 10:48

Bebis ... Kuscheln ist sein Lebenselixier und für ihn das Wichtigste auf der Welt

ca 5 - 6 Jahre - männl. Nähe Düsseldorf

... doch gerade das fehlt ihm so sehr, denn seine Familie hat ihn verlassen.

Bebis ist nicht mehr ganz jung, er ist rundlich und ein echter "Brocken", nicht mehr so fit, wie zu seinen besten Zeiten und auf andere Rüden kann er gerne verzichten, dennoch ist er ein absoluter Traumhund.

Umso trauriger ist es, dass so ein liebenswertes Bärchen von seiner Familie zurück gegeben wurde. Bebis ist unglaublich genügsam, und wenn er wie eine kleine Dampfwalze auf einen zugestürmt kommt, möchte man ihn nur noch in den Arm nehmen. Dann ist Standfestigkeit gefragt, so sehr schmiegt er sich an.

Bebis ist kein Hund für junge, sportliche Leute, sondern für Menschen, die gerne spazieren gehen und einen Kuschelbären an ihrer Seite zu schätzen wissen.

Seine Jugendzeit liegt schon ein Weilchen zurück. Sein genaues Alter weiß man nicht, denn er war einst ein armer Straßenhund. Doch vielleicht ist er gerade deshalb so dankbar für jede liebe Geste und hat eine solche Ausstrahlung, dass man ihn einfach lieben muss.

16.12.09

Oft sind Menschen der Meinung, ein Hund der bereits in Deutschland ist, wäre kein Notfall mehr....

sicherlich sind diese Hunde "körperlich" in Sicherheit, doch wie sehr ihre Seele leidet, wenn sie - wie Bebis - ihr Zuhause verlieren und von ihrer Familie wieder abgegeben werden, kann man nur erahnen.

Bebis ist eine Seele von Hund und er wartet Tag für Tag in einer Pension darauf, wieder ein Zuhause zu finden. Seine Familie ist nicht viel mit ihm spazieren gegangen, so ist er steif und rundlich geworden und seine Muskulatur hat gelitten.

Um diese wieder aufzubauen, bräuchte er tägliche Hunderunden, die von Mal zu Mal etwas länger ausfallen sollten

Er fährt problemlos Auto, er macht nichts kaputt .. er will einfach nur ein bisschen Geborgenheit und Zuwendung.

Andere Rüden findet er nicht so toll, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches. Streicheleinheiten genießt er sehr. Sie sind ihm auch unvergleichbar wichtiger als "Leckerlies".

Unsere Tierärztin durfte ihn ohne Narksoe röntgen, sogar in Rückenlage und mit zurück gezogenen Beinen. Alles hat er problemlos mit sich machen lassen, obwohl er sie nicht kannte. Er ist ein ganz, ganz lieber, genügsamer, ruhiger Bär!

Wir wünschen uns für Bebis ein älteres Paar oder eine Familie mit älteren Kindern. Er ist lieb zu Kindern, doch da er zur Zeit wenig Musulatur und Rückenschmerzen hat, kommen kleine Kinder nicht in Frage.

Bebis ist der ideale Hund für Menschen, welche gerne größere Spaziergänge machen und es ansonsten beschaulich lieben Winken.

Es wäre so schön, wenn Bebis ein liebevolles Zuhause finden würde.

Wenn Sie denken, dass Bebis das richtige Familienmitglied für Sie sein könnte, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Petra Mohnes 02058 79294 o. 0177 4331823 mohnes@gmx.net Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

oder

Renate Dueser 04624 451510 renate.dueser@t-online.de

http://einsame-vierbeiner.de/

Wenn Sie Bebis genauso ins Herz geschlossen haben wie wir und ihm noch einmal, und diesesmal endgültig, ein Zuhause schenken möchten, rufen Sie bitte an!
Bebis-3.JPG
Bebis-7.JPG
Bebis 1-10d Titel1(1).jpg
Bebis 1-10a(1).jpg
Bebis 1-10d(1).jpg
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast