die wachsen ja ganz schoen schnell um kleine Monster zu werden

lg
Neue Fotos von den B's!Re: Neue Fotos von den B's!Oh wie lieb ist das denn, nu haben sie auch noch ne Tante die mit ihnen spielt....
die wachsen ja ganz schoen schnell um kleine Monster zu werden ![]() lg
Re: Neue Fotos von den B's!Oh , ist das schööön.
Da freu ich mich schon auf nächstes Jahr. ![]() Ja Anja , ich habe auch mehrere Hundert Bilder gemacht. Und was das aussortieren , hochladen angeht und ins Forum reinsetzen , sie mit Copy zu versehen usw. da bin ich auch echt flott geworden. ![]() Und nicht vergessen , Morgen wachsen die Racker weiter. ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!wow die sind aber echt ganz schön zackig geworden.
quasi augen auf, hallo ich komme und mir gehört die welt.
Re: Neue Fotos von den B's!oooooooooooh, richtig so, augen auf, mir gehört die welt und ich KOMME!!!!
tolle wauzis................ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Schade, dass ich euch die Geräuschkulisse nicht überspielen kann!
Dann ist schon der ein oder andere Beller und Knurrer zu hören- echt süß! LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!Es tut mir ja echt leid, aber ich schaffe es derzeit echt nicht, hier aktuell Bilder einzustellen.
Neben der Arbeit im KH fordern die Welpen wirklich sehr viel Zeit, was ja auch in Ordnung ist. Glücklicherweise konnte sich Axel in der letzten Woche Urlaub nehmen und die 4 bespaßen! Neuigekieten gibt es deshalb nur auf unserer HP: www.tilljackers.de Ich hoffe ihr verzeiht mir... ![]() LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!Sind die goldig. So wies ausschaut, habt ihr momentan ganz schön Action daheim
![]() ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!wow also die bilder sind der oberhammer. echt super toll gelungen. besonders die flugbilder.
Re: Neue Fotos von den B's!Wirklich tolle Bilder und der Bippus hat es mir ja total angetan!!!
Re: Neue Fotos von den B's!wunderschöne Bilder von der Rasselbande , und eine Tolle HP gefällt mir sehr gut
![]() LG Heike & Charly