Happy End für Loizos gesucht

Happy End für Loizos gesucht

Beitragvon Montana18057 » Di 16. Mär 2010 11:09

Loizos - er weint kläglich und möchte so gerne ein Familienmitglied sein

ca. 1 Jahr - Pension Nähe Düsseldorf

Alles hätte so schön sein können und Loizos wäre nach seiner OP und seinem traurigen Schicksal längst ein glckliches Familienmitglied... wäre da nicht seine Eifersucht gewesen.

Loizos wurde operiert und er hat sich von seiner Operation unglaublich schnell erholt. Wie ein kleiner Feger wirbelte er durch die Tierklinik, zeigte aber auch, dass er genießen kann: Gestreichelt werden, Schmusen.... alles große Hobbys des kleinen Loizos.

Dabei hatte Loizos bereits ein schönes Zuhause sicher gehabt und wurde sehnsüchtig dort erwartet. Die Familie, die ihn Anfang Januar nach seiner Ankunft in Deutschland für eine Nacht beherbergte, hatte sich sofort in ihn und sein zugewandtes Wesen verliebt.

Doch Loizos selbst hat nun seinen Traum vom Glück wie eine Seifenblase zum Platzen gebracht.

Als Loizos kurz vor Karneval aus der Tierklinik entlassen wurde und bei seiner Familie einzog, stellte sich schnell heraus, dass er sein neues, so lang herbei gesehntes Glück, nicht teilen mochte und schon gar nicht mit einem Rüden. Schnell war offensichtlich, dass Loizos andere Vorstellungen von seinem neuen Zuhause hatte und der 12 jährige Labrador-Rüde der Familie nicht in seinen Träumen vom neuen Lebensglück vor kam. Da der ältere Rüde unter der Situation litt und auch eine hinzugezogene Hundetrainerin keine Chance auf zukünftige Harmonie sah, blieb Loizos nur der Auszug. Die Entscheidung fiel der Familie sehr schwer, doch was sollten sie machen....

Wie mag er sich wohl fühlen?

All die schönen Zukunftspläne erfüllten sich nicht, dabei ist Loizos (abgesehen davon, dass er sein Zuhause nicht teilen möchte) ein ganz wunderbarer Hund. Er ist sehr anhänglich und verschmust, genießt das Zusammenleben mit einer Familie, denn genau das war es, was er seit seiner Gebúrt, vor ca. einem Jahr, so schmerzhaft vermisst hat. Er musste sich in einer wirklich schlimmen Gegend ganz alleine durchschlagen, immer auf der Suche nach Zuneigung und ein paar Brocken für den leeren Bauch..

Als er am "Heiligen Abend" schließlich schwer verletzt aufgefunden wurde, dachten die Tierschützer zuerst, er wäre angefahren worden. Tatsächlich aber hatte man absichtlich auf ihn geschossen, als er auf dem Weg zu einem Futterplatz war.

Und nun ist der kleine Kerl in einer Tierpension untergebracht … traurig für einen Hund, der sich so sehr nach Liebe, Geborgenheit und einer eigenen Familie sehnt und der eine solche Leidensgeschichte hinter sich hat, wie Loizos.

Ganz dringend suchen wir daher nun ein rüdenfreies Zuhause für Loizos.

Loizos ist ein außerordentlich süßer Hund, sehr zutraulich, anhänglich und verschmust.

Ein absoluter Schatz, der sein neues, kostbares Glück einfach nicht teilen mochte und es nun verloren hat.

Dieser Hund hat so viel Schlimmes in den zehn Monaten erleben müssen, die er auf der Welt ist.
Er benötigt dringend eine Familie, die nach seiner Operation für ihn da ist und ihn bei seiner Genesung unterstützt. Er benötigt eine Familie, die sich mit ihm freut, wenn er wieder laufen und springen kann und die ihm Liebe schenkt.

Bitte melden Sie sich bei

Petra Mohnes *
02058-79294 oder 0177-433 1823 mohnes@gmx.net Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

* falls Sie niemanden erreichen *

Claudia Ebert*
09184 802714 claudiaebert@email.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

http://einsame-vierbeiner.de/index.php/ ... -sein.html
loizosfebkopf.jpg
CIMG0131(1).JPG
CIMG0128.JPG
CIMG0121.JPG
CIMG0117.JPG
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56

Re: Happy End für Loizos gesucht

Beitragvon bellina » Di 16. Mär 2010 22:34

also sorry gudrun, aber das ist irgendwie auch endlos-werbung für diesen USER, der da ewig traumatische erlebnisse von hunden schreibt,

ich rege da auch mal ne sperrung an................. ECHT!!!!!!!!!!!! :evil:
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Happy End für Loizos gesucht

Beitragvon Lea » Di 16. Mär 2010 22:49

warum?
die postet halt notfälle in tiere in not,
find ich nichts schlimmes dabei
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Happy End für Loizos gesucht

Beitragvon Gudrun » Di 16. Mär 2010 22:57

Hallo Ingrid,

siehste, so geht mir das oft: Einer schreit: "Sperren! Rausschmeißen!" und ein anderer versteht's nicht oder wäre sauer, wenn ich's täte.

Normalerweise habe ich eine sehr hohe Toleranzschwelle und halte mich lieber raus, solange es nicht überhand nimmt. Arme Hunde sind's schon, oder? Insofern wünsche ich auch denen einfach GLÜCK!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Happy End für Loizos gesucht

Beitragvon Montana18057 » Mi 26. Mai 2010 12:11

Hallo,

kurze Info für den es interessiert;Loizos hat ein Zuhause gefunden!!!
Montana18057
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 18. Aug 2009 14:56


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste