mich nerven diese Beitraege auch, ganz ehrlich gesagt.
ich klick diese Beitraege immer an, so das sie mir nicht mehr als neu angezeigt werden und mach sie ungelesen wieder zu.
lg
Will mal was loswerden...
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Will mal was loswerden...mich nerven diese Beitraege auch, ganz ehrlich gesagt.
ich klick diese Beitraege immer an, so das sie mir nicht mehr als neu angezeigt werden und mach sie ungelesen wieder zu. lg
Re: Will mal was loswerden...pssst chris, du kannst auch rechts über der themenliste auf "alles als gelesen markieren" klicken. so musst du die einzelnen threads nicht anklicken.
wenn du zb erst auf "tiere in not" gehst und da dann auf markieren klickst werden alle roten threads in nur diesem thema neutral... ich empfinde es einfach als SPAM. und auch dieser user trägt nichts zu anderen themen bei...
Re: Will mal was loswerden...Ich werde eine Nachricht an sie mit dem Link zu diesem Thread schicken und sie freundlich darauf hinweisen.
Re: Will mal was loswerden...
na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt ![]() ich wage mich nämlich zu erinnern, dass irgendwer ihr dies schon mal so ähnlich zu verstehen gegeben hat lg claudi
So sehe ich es auch. Wir könnten eine Petition ins Leben rufen, in der wir fordern, dass sie alles in einen Thread packt...
die würde ich hingegen sofort unterschreiben!!
ja da waren wir dann böse tierhasser, soweit ich mich erinnere...
Guuuuute Idee, ich unterschreibe auch ![]()
Re: Will mal was loswerden...ich auch
![]()
Re: Will mal was loswerden...lea und ich haben es ihr nun schon in einem neuen theard gesagt und sie war auch nicht böse
![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2