Hundefutter

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundefutter

Beitrag von Logan »

da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben, will ich dich natürlich nun auch recht herzlich begrüßen :mrgreen:

lg claudia & logan
frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Hundefutter

Beitrag von frankysfutterexpress »

Jay hat geschrieben:Wo ist die andere Jutta, wenn man sie braucht? Hilfe, unser Name wird hier belächelt...
Aber Vorsicht Franky... bis nach Bochum isses nicht weit :twisted: ... lalala
Na dann halte ich mich mal zurück *flöt* denn wer auf der Suche nach Trofu ist und solchen Links folgt, der schreckt auch nicht davor zurück nach unseren Vorort zu kommen um mit mir gemeinsam zu singen :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hundefutter

Beitrag von Whoopsy »

Logan hat geschrieben:da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben
Falsch, die 3. :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundefutter

Beitrag von Logan »

Whoopsy hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben
Falsch, die 3. :mrgreen:
echt wär denn noch ?

hab ich wirklich was übersehen? :o
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hundefutter

Beitrag von Whoopsy »

Logan hat geschrieben: hab ich wirklich was übersehen? :o
Soll tatsächlich vorkommen :mrgreen: :twisted: Fuzzy heisst auch Jutta.

Guckst Du hier unter PLZ 8

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... zzy#p50793

Zwei Juttas wären ja noch keine Invasion :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundefutter

Beitrag von Logan »

Whoopsy hat geschrieben:
Logan hat geschrieben: hab ich wirklich was übersehen? :o
Soll tatsächlich vorkommen :mrgreen: :twisted: Fuzzy heisst auch Jutta.

Guckst Du hier unter PLZ 8

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... zzy#p50793

Zwei Juttas wären ja noch keine Invasion :mrgreen:
du wirst es nicht glauben an fuzzy hatte ich nach absendung meines post tatsächlich gedacht :lol:

bin dann wohl doch noch nicht so alt :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hundefutter

Beitrag von Lennox »

Jay hat geschrieben:aber sie schafft es noch nicht, die Tüten zwischen die Pfoten zu klemmen. ;)
Die Tüten....hast Du gute Ware :mrgreen:
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Hundefutter

Beitrag von Jay »

Ich rauch das Zeug auch und wie du siehst, hab ich mich in einem Thread vorgestellt, der noch immer unter der Überschrift "Hundefutter" läuft. Dann MUSS es guter Stoff sein, oder? :lol:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundefutter

Beitrag von Logan »

Jay hat geschrieben:Ich rauch das Zeug auch und wie du siehst, hab ich mich in einem Thread vorgestellt, der noch immer unter der Überschrift "Hundefutter" läuft. Dann MUSS es guter Stoff sein, oder? :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hundefutter

Beitrag von Shiba-Rudel »

hallo namensvetterin,

herzlich willkommen und viel spaß hier.

na dein vorstellungsthread ist aber echt witzig aufgemacht.

tja ja immer das OT.

dein avatar habe ich ja schon in einem anderen thread bewundert und mich dazu geäußert.
Antworten