Frühling bei den Teuto-Bulls

Antworten
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Sabse »

Hier mal wieder was von uns, von heute mittag, herrliche 15 Grad und Sonnenschein!
Dateianhänge
IMG_9802.JPG
IMG_9793.JPG
IMG_9790.JPG
IMG_9739.JPG
IMG_9708.JPG
IMG_9704.JPG
IMG_9694.JPG
IMG_9691.JPG
IMG_9689.JPG
IMG_9677.JPG
IMG_9673.JPG
IMG_9672.JPG
IMG_9662.JPG
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Shiba-Rudel »

affenstarke bilder, also die sind dir wirklich gelungen.

besonders das dritte ist der oberhammer.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von lotte »

Shiba-Rudel hat geschrieben:affenstarke bilder, also die sind dir wirklich gelungen.

besonders das dritte ist der oberhammer.
die hunde sind vorallem auch gelungen ;)

aber die fotos sind auch toll hihi
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Whoopsy »

Vorallem auch die Qualität der Bilder ist der Hammer. Und die Hunde sind die vollen Powerpakete.
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Sabse »

Schön das Euch die Bilder gefallen!! :P
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Kromi »

Schööööne Bilder ,schöne Hunde !! Mir gefällt Bild Nr.7 am besten :P
LG
Heike & Charly
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Tilljacker »

Tolle Bilder mit supertollen Hunden!
Das 3. Foto muss ich unbedingt meinem Mann zeigen- der wird begeistert sein!

Was für eine Kamera hast Du denn?

LG Anja
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Lennox »

Mal wieder super tolle Bilder von den beiden Kraftpaketen...bin voll FAN :D

Auch mir gefällt das Dritte von oben am besten, da kommen die Lefzen so nett zur Geltung ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frühling bei den Teuto-Bulls

Beitrag von Kiara »

Haben will! Hunde und Kamera! :mrgreen:
Antworten