Frühling bei den Teuto-Bulls
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Frühling bei den Teuto-Bulls
Hier mal wieder was von uns, von heute mittag, herrliche 15 Grad und Sonnenschein!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
affenstarke bilder, also die sind dir wirklich gelungen.
besonders das dritte ist der oberhammer.
besonders das dritte ist der oberhammer.
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
die hunde sind vorallem auch gelungenShiba-Rudel hat geschrieben:affenstarke bilder, also die sind dir wirklich gelungen.
besonders das dritte ist der oberhammer.
aber die fotos sind auch toll hihi
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
Vorallem auch die Qualität der Bilder ist der Hammer. Und die Hunde sind die vollen Powerpakete.
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
Schön das Euch die Bilder gefallen!! 
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
Schööööne Bilder ,schöne Hunde !! Mir gefällt Bild Nr.7 am besten
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
Tolle Bilder mit supertollen Hunden!
Das 3. Foto muss ich unbedingt meinem Mann zeigen- der wird begeistert sein!
Was für eine Kamera hast Du denn?
LG Anja
Das 3. Foto muss ich unbedingt meinem Mann zeigen- der wird begeistert sein!
Was für eine Kamera hast Du denn?
LG Anja
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
Mal wieder super tolle Bilder von den beiden Kraftpaketen...bin voll FAN
Auch mir gefällt das Dritte von oben am besten, da kommen die Lefzen so nett zur Geltung
Auch mir gefällt das Dritte von oben am besten, da kommen die Lefzen so nett zur Geltung
Re: Frühling bei den Teuto-Bulls
Haben will! Hunde und Kamera! 