Hundefutter

Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Hundefutter

Beitrag von Jay »

Danke für die lieben Begrüßungsworte... und das, wo ich ja eigentlich hier schon länger incognito rumgewuselt bin.
Aber jetzt kann ich ja offiziell zur großen Jutta-Invasion aufrufen und auf dem Weg auch gleich noch mit Franky ein Liedchen trällern.
Oha, es geht schon wieder los... ich geh mir mal eine rauchen... :lol:
Antworten