Phh, das merk ich mirlotte hat geschrieben:ich dacht erst was kommt denn jetzt (wieder)
Mein Hero
Re: Mein Hero
Re: Mein Hero
äh. ich hab kein foto von meinem bruder.

Re: Mein Hero
mir gehts genauso (hab eins da war er drei jahre alt oder so- das aktuellste von ihm, mittlerweile 22)
Re: Mein Hero
praddelmillionen von madita...........
naja ich wohn mit ihm zusammen, ich weiß wie er aussieht. wobei mit madita wohn ich ja auch, aber mein bruder ist lang nicht (mehr) so niedlich
naja ich wohn mit ihm zusammen, ich weiß wie er aussieht. wobei mit madita wohn ich ja auch, aber mein bruder ist lang nicht (mehr) so niedlich
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Mein Hero
lotte hat geschrieben:äh. ich hab kein foto von meinem bruder.
na dann nimm doch eins von dir und madita und schenke es ihm. vielleicht weiß er dich dann noch mehr zu schätzen.
also marion,
sage deinem phantom, das hat er super gut gemacht.
Re: Mein Hero
Mach ichShiba-Rudel hat geschrieben: sage deinem phantom, das hat er super gut gemacht.