Mein Hero

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Hero

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:ich dacht erst was kommt denn jetzt (wieder :twisted: )
Phh, das merk ich mir :evil: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein Hero

Beitrag von lotte »

äh. ich hab kein foto von meinem bruder.

:shock:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Mein Hero

Beitrag von Lea »

:lol: :lol: :lol: aber dafür tausende von madita oder?
mir gehts genauso (hab eins da war er drei jahre alt oder so- das aktuellste von ihm, mittlerweile 22)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein Hero

Beitrag von lotte »

praddelmillionen von madita...........

naja ich wohn mit ihm zusammen, ich weiß wie er aussieht. wobei mit madita wohn ich ja auch, aber mein bruder ist lang nicht (mehr) so niedlich :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mein Hero

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:äh. ich hab kein foto von meinem bruder.

:shock:

na dann nimm doch eins von dir und madita und schenke es ihm. vielleicht weiß er dich dann noch mehr zu schätzen.



also marion,

sage deinem phantom, das hat er super gut gemacht.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Hero

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: sage deinem phantom, das hat er super gut gemacht.
Mach ich :mrgreen:
Antworten