erstmal hat die kleine ja wirklich glück, dass du zufällig vorbeigekommen bist.
find ich echt toll von dir.

vielleicht ist sie ein hovawart. sieht diesem hier ziemlich ähnlich.
http://www.tiere-kleinanzeigen.com/expo ... cc9e51.jpg
lg ilka
Eine kleine, (traurige) Geschichte
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eine kleine, (traurige) Geschichtehallo,
erstmal hat die kleine ja wirklich glück, dass du zufällig vorbeigekommen bist. find ich echt toll von dir. ![]() vielleicht ist sie ein hovawart. sieht diesem hier ziemlich ähnlich. http://www.tiere-kleinanzeigen.com/expo ... cc9e51.jpg lg ilka
Re: Eine kleine, (traurige) GeschichteHuhu Ilkanator,
uiui, wenn sie wirklich ein Hovawart ist, dann hat der TA auf jeden Fall recht gehabt mit seiner Aussage: "Wird aber auf jeden Fall ein großer Hund" ![]() Aber das stimmt, die zwei sehen sich wirklich ähnlich ![]() ![]()
Re: Eine kleine, (traurige) Geschichteda bin ich mal gespannt wie die kleine sich macht.
![]()
Re: Eine kleine, (traurige) GeschichteHuhu ihr Lieben
![]() wollte eben mal ein kurzes Statement abgeben bezüglich der Kleinen (die ich übrigens jetzt "Angel" getauft habe ![]() Also, die Kleine hat sich in den 2 Tagen echt super gemacht bis jetzt. Sie hat viele Freunde gewonnen, ob Zwei- oder Vierbeiner, alle haben sie gern. Sie hat auch schon begriffen, was sie machen muss, wenn ich "sitz" oder "platz" sage. Ok, zugegeben - manchmal muss ich schon noch ihren Popo anstupsen, aber ansonsten macht sie´s hauptsächlich allein ![]() ![]() ![]() Ich denke, sie hat sich einiges bei meinem Rüden abgeschaut und durch ihn auch etwas gelernt. Sie läuft ihm nämlich immer hinterher, auch wenn er mal in den Garten geht und sich da mal "erleichtert" ![]() Und zu der Rasse: Einige meinten beim Gassi gehen auch (wie ilkanator schon geschrieben hat), dass da wahrscheinlich ein Hovawart mit drin steckt. Gut, dass ich eine Bekannt habe, die bei Augsburg wohnt und einen Hovawartrüden hat. Hab sie mal angerufen und sie gefragt, ob sie nicht noch zufällig ein Bild von ihrem Hovi hat, wo er noch ein Welpe war und siehe da, sie hat mir gleich eins per e-mail geschickt und die beiden sehen sich verdammt ähnlich ![]() ![]()
Re: Eine kleine, (traurige) Geschichteund wieder ist mir was entgangen.
wow super wieviele zufälle zu solch einem tollen 4pfotigen ergebnis kommt. der name passt ja aber wirklich wunderbar. echt niedlich die kleine na dann bin ich mal gespannt was sich da so entwickeln wird. finde es stark von dir, dass du sie behälst. respekt und applaus. also ich denke mal da werden wir bestimmt mit vielen fotos und berichten auf dem laufenden gehalten werden!!! ![]() mittlerweile könnte hier ja eine welpengruppe eröffnet werden, soviele wie es zur zeit hier aktuell sind. quasi eine forumwelpengruppe:
Re: Eine kleine, (traurige) Geschichte
Das wär toll ![]()
Re: Eine kleine, (traurige) GeschichteAlles klar mit der Kleinen?
Wie geht es Euch mit dem ungeplanten Familienzuwachs? Neugierige Grüße Gudrun
Re: Eine kleine, (traurige) GeschichteHuhu Gudrun,
hab schon ein kleines Statement gestern hier reingeschrieben ![]() ![]() Liebe Grüße
Re: Eine kleine, (traurige) GeschichteHab's gefunden,
Danke und weiter so! Gudrun
Re: Eine kleine, (traurige) GeschichteHallo Du,
hab grad die Geschichte gelesen und was ein Glück das Du diese süße Maus rechtzeitig gefunden hast. Ich find sowas echt gemein,Menschen die sowas machen oder sogar in Müllcontainer werfen.Das ist soo herzlos und ich achte eben ,weil man viel so Dinge liest ,verstärkt auf Mülleimer-container,Altkleidercontainer usw. wenn ich an solchen vorbei komme ob das etwas zu hören ist.Mir hatte ja mal jemand geschrieben das irgendwer,letztes Jahr im Sommer, 5 Meerschweinchen lebendig in einen Mülleimer geworfen haben bei einem Lebensmittelgeschäft und sie wurden rechtzeitig gefunden. Ich wünschte mir das noch mehr tierliebe Menschen so durch die Welt gehen und ihre Umgebung näher beobachten um evtl.auch Leben zu retten. Lebt die süße noch bei Euch oder hat sie ein zuhause gefunden? Gruss Montana
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3