Die Fotos sind der Hammer!!!
Vielleicht bekomme ich die Hüftlahme Lieselotte auch zu einer solchen TANZEINLAGE motiviert
LG
Gabi
Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerb![]() Die Fotos sind der Hammer!!! Vielleicht bekomme ich die Hüftlahme Lieselotte auch zu einer solchen TANZEINLAGE motiviert LG Gabi
Re: Hude Wettbewerbna ich schubse mal wieder das ding hoch.
Re: Hude WettbewerbHallo Jutta
ich glaube Dein Hundi verwechselt da was auf dem 1. Bild ![]() ![]() ![]() ![]() Tolle Fotos LG Heike & Charly
Re: Hude Wettbewerboh Huch, die Bekanntgabe des Gewinners fehlt ja noch
SORRY Also da mein Freund ja das Thema eingefallen ist durfte er auch mitentscheiden .... Um es mit seinen Worten zu sagen "Ich finde den roten Makarenataenzer am Besten" Herzlichen Glueckwunsch dem ShibaRudel!! Bin mir nicht sicher, verwechsel die beiden ja sowieso immer, aber dennoch wage ich zu fragen das ist doch Takeru oder????
Re: Hude Wettbewerbich stell mich gleich zu dir ins fettnäpfchen und behaupte auch mal dass das der taki ist
sieht aus wie so ein tanzbär- ist gekauft, einpacken und per eilkurier bitte
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glückwunsch, Jutta. Sakura sieht viel damenhafter aus - in meinen Augen ist das auch der Taki. (Wenn ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
![]()
Re: Hude Wettbewerbnaja mit dir sind wir ja schon zu dritt- also auch wenn das mal eigentlich saki war ist es jetzt auf jeden fall takeru, weil wir ja dann drei stimmen gegen eine sind, somit gewinnt die mehrheit und wir haben recht
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glückwunsch Jutta!
Das scheint ja ein komplettes Tanzprogramm zu sein, dass ihr da drauf habt! So, dann warten wir mal auf das nächste Thema! LG Anja
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbvielen lieben dank tosa und deinem freund,
und euch anderen für die glückwunsche. wow endlich mal in einem spiel gewonnen, weil ich habe glück in der liebe und pech im spiel eigentlich. na da werde ich mal auf meinen liebsten aufpassen müssen. ![]() achso und ihr habt alle recht es ist der MAKI-TAKI!!!! so ein neues thema fällt mir sogar sofort mal ein, wow bin ich selbst buff. also ein bild wo ein oder mehrere hunde mit einem anderen tier zu sehen ist/sind. hier mal beispiele.