Mini hat geschrieben:Bin noch ein weilchen im Chat...wer also noch Lust hat
tja wie war das.
sogar durch chatten bringt man fremde alte damen zum kleckern!!!!!!

ChattimeRe: Chattime
tja wie war das. sogar durch chatten bringt man fremde alte damen zum kleckern!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Chattime![]() ![]() ![]() Hört sich jetzt aber an... also Jutta ![]() Ach das war sooo herrlich ![]()
Re: ChattimeClaudi, kein Problem. Unser WiFi ist ziemlich langsam heute, also gleicht sich das aus
![]() Ich konnte dich sehen, aber ich war auch verzögert...
Re: ChattimeBin auch mal wieder im Chat, also wer hat Lust ??????
Re: Chattimewir sind gerade im chat unterwegs wer also lust kann kann ja dazu stoßen.
Re: Chattimewir sind im chat, na noch jemand lust??
Re: Chattime
Das nenn ich mal grad so verpasst ![]()
Re: ChattimeHey, wo biste??? War grad drin, geh jetzt nochmal rein und warte 5 Minuten......
Re: ChattimeKann nicht schlafen, müsste aber...bin also noch ne Weile im Chat
![]() Hm, doofes Timing auf beiden Seiten ![]() (16:13:07) ChatBot: Shiba-Rudel betritt den Chat. (16:13:08) ChatBot: Mini wurde ausgeloggt (Timeout). (19:46:41) ChatBot: Mini betritt den Chat. (19:46:45) ChatBot: Shiba-Rudel wurde ausgeloggt (Timeout).
Re: ChattimeHach Anna, du bist aber auch immer zu den besten, schlaflosen Zeiten drin.
![]() 20 vor 1 nachts, mitten in der Woche, ist eine doofe Zeit! Ich hätte eigentlich Schule gehabt, bin aber seit Dienstag wieder mal krank geschrieben. -.- Gestern konnt ich aber eh nicht on kommen, weil wegen mein Freund war da. ![]()