liebes tagebuch

liebes tagebuch

Beitragvon Lea » Sa 20. Mär 2010 15:07

liebes tagebuch

was bin ich doch für ein armer hund!
ich weiß nicht so richtig was mit mir los ist, ich bin irgendwie dauernd müde, mag aber nicht schlafen.
habe irren hunger, oder besser gesagt dauernd lust auf etwas zum naschen und finde aber nichts, was mich zufrieden stellt.
auf der suche nach diesem etwas, von dem ich nicht weiß was es ist tiger ich schon den ganzen tag durch die wohnung, leg mich mal hier hin, mal da hin.
wenn frauchen aufsteht, bin ich natürlich sofort direkt hinter ihr- es könnte ja sein, dass ihr endlich eingefallen ist wonach ich suche und es nun für mich holt
war natürlich jedes mal fehlalarm bis jetzt- kann mir mal jemand verraten wozu man ein frauchen hat, wenn die nicht mal die einfachsten dinge klären kann?
kommt mir die dann echt auch noch mit irgendwelchen "kopfspielen" (so nennt sie den schmarrn) sonst tu ich ihr ja schon den gefallen und zeig ihr wie man einen ring über eine flasche legt, oder wie man becher schön sortiert oder was sie sich gerade wieder für einen blödsinn einfallen läßt, aber doch bitte nicht wenn ich so gar keine lust dazu habe- nein, das muss nicht sein

wenn sie mir nicht helfen kann, dann könnte ich ja gleich alleine wohnen-
obwohl zur zeit hätte ich darauf auch keine lust, es macht gerade zu viel spaß direkt auf ihr zu liegen und zu kuscheln, obwohl, dann auch irgendwie wieder nicht.
spazierengehen macht zur zeit auch keinen spaß, oder irgendwie schon
alles riecht so anders, es ist wirklich anstrengend dauernd jeden grashalm abschnüffeln zu müssen- und das stundenlang, ich bin wie hypnotisiert von den düften und kann dann auch gar nicht weitergehen.
frauchen versteht das natürlich nicht und verliert dann auch noch manchmal die geduld- dabei geh ich doch nach ein paar minuten extra immer einen schritt um zwei grashalme weiter zu schnüffeln, aber der kann mans ja auch irgendwie nie recht machen.
genauso wie die ganzen anderen hunde da draußen, doofe welpen, die anfangs ganz nett wirken und bei denen ich die erwachsene raushängen lassen kann- nerven einen augenblick später schon wieder so extrem, dass ich ihnen einen bitterbösen blick zuwerfen muss.
irgendwelche hysterische hündinnen, die mich schon von weitem blöd anmachen und ich darf sie noch nicht mal mit meinem bösen blick bestrafen, sonst spinnt die am anderen ende der leine wieder rum.
von den rüden brauchen wir erst gar nicht zu sprechen, das sind ohnehin die schlimmsten von allen-
es ist doch nicht zu viel verlangt erstmal höflich hallo zu sagen, bevor wir darüber diskutieren ob ein one-night-stand möglich ist oder nicht!? männer kann ich da nur sagen...

liebes tagebuch, ich setz mich jetzt mal in die ecke und jaule dort hinein, ich weiß zwar nicht warum oder welchen sinn das hat, aber mir ist gerade danach
Lea

Re: liebes tagebuch

Beitragvon Lea » Sa 20. Mär 2010 16:09

nachtrag: hab eine interessante beobachtung gemacht

maulend in der ecke sitzen bewirkt bei frauchen ein rot werden des kopfes und anschwellen der halsschlagader-
yay, das ist lustig- ich glaub dabei bleib ich
Lea

Beitragvon Logan » Sa 20. Mär 2010 16:24

arme lea, kann dich gut verstehen, mich versteht man auch immer nicht

ich bin aber nicht so ein rüde, wenn wir uns treffen würde ich erstmal hallo sagen

mitfühlende grüße von logan
Logan

Beitragvon lotte » So 21. Mär 2010 19:58

ooooooch das arme hascherl!!! :cry:
lotte

Beitragvon Whoopsy » So 21. Mär 2010 21:29

:D :mrgreen: Typisch PM! Geht mir genauso armes Lealein :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » So 21. Mär 2010 22:51

tja lea, so ist das leben mit zweibeinern, sie denken sie wären die chefs, :twisted: dabei haben wir sie voll im griff nur sie wissen es nicht.

mein beiden shibafreunde takeru und sakura haben die dosenöffner auch voll im griff, na ja sie lernten ja von mir.

also ich wünsche dir weiterhin noch gute arbeit mit frauchenerziehung.

gruß

leila
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » So 21. Mär 2010 23:03

Shiba-Rudel hat geschrieben:mein beiden shibafreunde takeru und sakura haben die dosenöffner auch voll im griff, na ja sie lernten ja von mir.

Leila wohl nicht? :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Lea » So 21. Mär 2010 23:10

heute hat sich mal wieder ein golden retriever aus der näheren nachbarschaft vom halsband befreit (das ist übrigens sein lieblingshobby, sein frauchen schaut dann immer, als wärs das erste mal und weiß gar nicht was zu tun ist..)
der ist dann auch ohne lang zu fackeln direkt hinten drauf und hat sich so festgekrallt, das mir sogar pipi entfleucht ist (das war peinlich)- herrchen ist dann auch so richtig sauer geworden, als es das fremde frauchen nicht geschafft hat den riesen kerl von mir runter zu holen.
darauf hin waren meine beiden "eltern" typisch aggressive kampfhundebesitzer- was auch immer das heißen soll

tja und was soll ich sagen- erzieherisch klappts dank jaulen auch immer besser, heute sind wir sogar extra mit dem auto wo hin gefahren, wo keine anderen hunde sind und ich hab mich richtig austoben können- lea 1 frauchen 0
Lea

Beitragvon Ginger-Chicken » Mo 12. Apr 2010 21:47

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

meeeeeehr davon, du armer hund!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ginger-Chicken

Beitragvon Kiara » Sa 17. Apr 2010 18:55

Ach, Lea, dein Leben ist wirklich nicht leicht. Schwanzgesteuert Männer, ungehorsames Frauchen - soll ich dir die Nummer vom Tierschutzverein in deiner Nähe geben?

Übrigens noch ein Tipp: Benimm dich 1a-super-duper-mit-Sternchen, wenn du an einer Leine bist. Dann werden Menschen nämlich ganz schnell nachlässig und machen die Leine ab. Was das bedeutet, weißt du ja. :lol:
Kiara

Zurück zu Plauderecke