man lernt mit der zeit das weitgehend auszublendenJay hat geschrieben:Naja, man muss ja nicht jedermanns Arten mögen. Ich habs halt nicht so mit Ausrufezeichenfetischisten und Dauergroßschreibern. Aber ich hab auch kein Problem damit, dann lieber selbst das Feld zu räumen, um keine unnötigen Netikette-Grundsatzdiskussionen anzuzetteln. Ich denke, das Forum ist groß genug, dass man sich hier auch aus dem Weg gehen kann. The stage is yours.
das kannst du auch garnicht leugnenbellina hat geschrieben:ich übertreib -geb ich zu- mit meinen satzzeichen,
dafür sind ja die smileys da. aber mann könnte ja EINMAL statt 78 mal das knöpfchen drückenbellina hat geschrieben:aber wie soll ich denn sonst die emotionen in meine worte legen?????
geht ja virtuell wohl schlecht!