Forumswelpengruppe
Re: Forumswelpengruppe
Mei ist das letzte Bild goldig. Der schaut aus, wie wenn er kein Wässerchen trüben könnte
Ein richtig kleines, flauschiges Eisbärchen.
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Forumswelpengruppe
Ein Pomeranian (Zwergspitz),aber mein Mann muss noch ueberzeugt werdenWhoopsy hat geschrieben:Und was für ein Baby soll es werden?
Re: Forumswelpengruppe
Kenn ichShortysFrauchen hat geschrieben: aber mein Mann muss noch ueberzeugt werden
Re: Forumswelpengruppe
Da könntest Du Recht habenTilljacker hat geschrieben:Haha, DAS möchte ich sehen!Lennox hat geschrieben:Oh ich schmelze dahin und könnte sie Euch allen klauen
Wir haben noch 2 zu vergeben...
Wird dann wohl recht voll bei Euch!
Ich wette, das dauert KEINE 48 Stunden, bis Du alle- egal, wie niedlich!- abgeben möchtest!![]()
LG Anja
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Forumswelpengruppe
Es geht nicht darum das ein Hund/Welpe einzieht,es geht um die RasseWhoopsy hat geschrieben:Kenn ichShortysFrauchen hat geschrieben: aber mein Mann muss noch ueberzeugt werden
Re: Forumswelpengruppe
Kenn ich auchShortysFrauchen hat geschrieben:Es geht nicht darum das ein Hund/Welpe einzieht,es geht um die Rasse![]()